Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Ich möchte Mein vertrag erneut bei euch verlängern und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein gutes Angebot mit dem O2 Grow 40gb Vertrag machen könntet und dazu dann das i Phone 14 pro in Space schwarz mit 128gb.

Dann frage ich mich noch ob man mein aktuelles Handy das i Phone 12 den Rest vom ratenplan direkt begleichen könnte das wären drei oder vier raten. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

Dann frage ich mich noch ob man mein aktuelles Handy das i Phone 12 den Rest vom ratenplan direkt begleichen könnte das wären drei oder vier raten. 

Ja. Kannst du direkt in „Mein O₂“ beantragen. Oder mit diesem Formular.

LG


Danke für die Hilfe 

schicken sie mir auch ein Angebot oder kümmert sich da jemand anderes drum? 
 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Daniel0011,

für deine Vertragsverlängerung erstellen wir dir gerne ein Angebot. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community zur Zeit nur verzögert erfolgen kann und einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Ich möchte dich auch vorab schon auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte prüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

 


Ja die e Mail Adresse ist aktuell 


Hallo @Daniel0011 ,

derzeit können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig laufen. Wir hoffen, dass es bald wieder geht, dann melden wir uns gern hier und schicken dir ein Angebot.

Viele Grüße,

Andrea


Okay dann warten wir mal bis die landingpage bald wieder geht.


Hallo @Daniel0011 ,

danke für deine Geduld. 

Sobald hier alles wieder rund läuft, erhältst du ein entsprechendes Angebot per Email
und wir melden uns hier wieder. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Daniel0011 ,

ich wollte mich nur kurz melden, wir haben dich nicht vergessen. 

Aktuell können wir weiterhin keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist, erhältst du ein Angebot von uns.

Bist du denn noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Viele Grüße

Jennifer


Ja klar bin ich noch interessiert aber kommt drauf an wie lange das noch dauert.

 
Mit freundlichen Grüßen Daniel 


Hallo @Daniel0011 ,

super das freut mich. Wir können aktuell nicht abschätzen, wann wir wieder Angebote verschicken können. Sobald wieder alles funktioniert, kommen wir euch zu.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Solltest du über einen anderen Kanal deinen Vertrag verlängert haben, melde dich gerne bei uns. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Daniel0011 ,

nun klappt es hier endlich wieder. 

Ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt, dieses ist 8 Tage gültig. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Daniel0011 ,

na, hattest du schon Zeit und Ruhe, dir das Angebot anzuschauen?

Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


Ja habe das Angebot angenommen. 
Warte jetzt nur noch auf mein neues I Phone 

Danke für das Angebot 


Hallo @Daniel0011 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 
Prima, dass du uns treu bleibst. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Handy, welches du sicher bald in deinen Händen hältst. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Daniel0011 ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob alles mit der Verlängerung geklappt hat und du zufrieden bist. 😉

Liebe Grüße Maria


Ja hat alles sehr gut geklappt.


Hallo @Daniel0011 ,

super, das freut mich, danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort