Hallo,
in „Mein O₂“ wird dir nichts angeboten?
LG
Hallo @Necrow,
schön, dass du dich hier meldest.
Wir können immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden.
Ich habe mich jetzt einfach mal für den o2 Grow entschieden :)
Das Angebot sollte gleich per Mail bei dir eintreffen und du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden.
Den o2 Free M könnte ich noch einmal 1,50 EUR zusätzlich im Monat rabattieren.
Falls dir dieses Angebot lieber ist, gib hier bitte noch einmal kurz Feedback :)
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
@Necrow Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich würde gerne das Angebot mit dem o2 Free M für 1,50 € weniger als aktuell im Monat nehmen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
@Necrow Danke für die Rückmeldung.
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich kann den o2 Free M 1,50 EUR im Monat günstiger als den o2 Grow anbieten.
Gerade habe ich auch noch einmal geschaut und kann das Angebot für den Free M sogar noch ein klein wenig verbessern.
Das Angebot sollte gleich in deinem Mail Postfach eingehen :)
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
super vielen Dank. Bevor ich das Angebot abschließe noch zwei kurze fragen. Ist mit der Weitersurfgarantie gemeint das wenn das Volumen aufgebracht ist das ich mit 1 Mbit/s weitersurfen kann? In der PDF-Datei „Vertragszusammenfassung“ ist die Weitersurfgarantie nicht rabattiert und im link der E-Mail schon. Welcher Preis ist der richtige?
vielen Dank, Lg.
@Necrow Schön, dass dir das Angebot zusagt.
Infos zur Weitersurfoption hast du ja bereits von Vilureef erhalten.
In der Vertragszusammenfassung wird mir die Rabattierung angezeigt.
Die Option wird bei deinem Angebot auf jeden Fall für 24 Monate rabattiert :)
Ich kann dir auf Wunsch auch ein Angebot ohne die Weitersurfoption zusenden falls du diese eigentlich nicht möchtest oder benötigst, preislich würde es allerdings keinen Unterschied machen.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
habe es Angebot gebucht, vielen Dank. Kannst du bitte nachschauen ob alles korrekt gebucht wurde? Mir wird der 5,00€ Rabatt für die Weitersurfgarantie nur bis zum 03.08.2022 angezeigt. LG
Hallo,
die Tarifmigration inkl. Eintragung der Rabatte, läuft über Nacht durch. Das wird dir morgen auch noch per Email und SMS bestätigt.
LG
@Necrow Vilureef war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Du solltest heute Morgen eine Tarifbestätigung erhalten haben und unter dem Punkt “Rabatte” sollte auch die Rabattverlängerung für die Weitersurfgarantie um 24 Monate bestätigt worden sein, korrekt?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
ja wurde alles korrekt gebucht. Vielen Dank für deine Hilfe. Der thread kann somit geschlossen werden. Lg
@Necrow Wunderbar, auf diese Antwort hatte ich gehofft.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Tarif.
Threads werden hier nur in Ausnahmefällen geschlossen, so haben auch andere Nutzer später noch die Möglichkeit sich an einem Thema zu beteiligen.
Sollten zwischenzeitlich noch weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Vielleicht sind ja auch unsere anderen Community Bereiche interessant für dich, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.
Gruß
Antje