Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung (SIM-Only)


Hallo O2 Team,

würdet Ihr mir bitte ein SIM-Only Angebot per E-Mail zur Vertragsverlägerung zu senden? Mein Vertrag ist beretis gekündigt und läuft in 23 Tagen aus.

Falls möglich ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB und ein Angebot für den o2 Grow Tarif.

Danke vorab und viele Grüße!

 

Lösung von o2_Antje

@Necrow Vilureef war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Du solltest heute Morgen eine Tarifbestätigung erhalten haben und unter dem Punkt “Rabatte” sollte auch die Rabattverlängerung für die Weitersurfgarantie um 24 Monate bestätigt worden sein, korrekt?

Gruß
Antje

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

in „Mein O₂“ wird dir nichts angeboten?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Hallo @Necrow,

schön, dass du dich hier meldest.
Wir können immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden.
Ich habe mich jetzt einfach mal für den o2 Grow entschieden :)
Das Angebot sollte gleich per Mail bei dir eintreffen und du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden.
Den o2 Free M könnte ich noch einmal 1,50 EUR zusätzlich im Monat rabattieren.
Falls dir dieses Angebot lieber ist, gib hier bitte noch einmal kurz Feedback :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 24, 2022

@Necrow Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2022

Hallo Antje,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich würde gerne das Angebot mit dem o2 Free M für 1,50 € weniger als aktuell im Monat nehmen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2022

@Necrow Danke für die Rückmeldung.
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich kann den o2 Free M 1,50 EUR im Monat günstiger als den o2 Grow anbieten.
Gerade habe ich auch noch einmal geschaut und kann das Angebot für den Free M sogar noch ein klein wenig verbessern.
Das Angebot sollte gleich in deinem Mail Postfach eingehen :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Hallo @o2_Antje,

super vielen Dank. Bevor ich das Angebot abschließe noch zwei kurze fragen. Ist mit der Weitersurfgarantie gemeint das wenn das Volumen aufgebracht ist das ich mit 1 Mbit/s weitersurfen kann? In der PDF-Datei „Vertragszusammenfassung“ ist die Weitersurfgarantie nicht rabattiert und im link der E-Mail schon. Welcher Preis ist der richtige?

vielen Dank, Lg. 


Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

Ist mit der Weitersurfgarantie gemeint das wenn das Volumen aufgebracht ist das ich mit 1 Mbit/s weitersurfen kann?

Ja.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2022

@Necrow Schön, dass dir das Angebot zusagt.
Infos zur Weitersurfoption hast du ja bereits von Vilureef erhalten.
In der Vertragszusammenfassung wird mir die Rabattierung angezeigt.
Die Option wird bei deinem Angebot auf jeden Fall für 24 Monate rabattiert :)
Ich kann dir auf Wunsch auch ein Angebot ohne die Weitersurfoption zusenden falls du diese eigentlich nicht möchtest oder benötigst, preislich würde es allerdings keinen Unterschied machen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Hallo @o2_Antje,

habe es Angebot gebucht, vielen Dank. Kannst du bitte nachschauen ob alles korrekt gebucht wurde? Mir wird der 5,00€ Rabatt für die Weitersurfgarantie nur bis zum 03.08.2022 angezeigt. LG


Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

die Tarifmigration inkl. Eintragung der Rabatte, läuft über Nacht durch. Das wird dir morgen auch noch per Email und SMS bestätigt.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 26, 2022

@Necrow Vilureef war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Du solltest heute Morgen eine Tarifbestätigung erhalten haben und unter dem Punkt “Rabatte” sollte auch die Rabattverlängerung für die Weitersurfgarantie um 24 Monate bestätigt worden sein, korrekt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Hallo @o2_Antje,
 

ja wurde alles korrekt gebucht. Vielen Dank für deine Hilfe. Der thread kann somit geschlossen werden. Lg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 26, 2022

@Necrow Wunderbar, auf diese Antwort hatte ich gehofft.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Tarif.
Threads werden hier nur in Ausnahmefällen geschlossen, so haben auch andere Nutzer später noch die Möglichkeit sich an einem Thema zu beteiligen.
Sollten zwischenzeitlich noch weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Vielleicht sind ja auch unsere anderen Community Bereiche interessant für dich, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

Gruß
Antje