Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe derzeit 2 laufende Verträge:

DSL: O2 MyHome XL

Mobilfunk: O2 Free M Online (2018) = Allnetflat mit 20 GB / ohne Handy und mit 2. SIM Karte für das Ipad, Vertragslaufzeit bis 12.09.2024

Für den Handyvertrag zahle ich 29,99€ - 14,00€ Rabatt = 15,99€

Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Danke und beste Grüße,

Christian

Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Für Mobilfunk findest du individuelle Angebote dort:

Vertragsverlängerung


@ChristianRo84 

Schau online nach, zu was der Mobile M Boost angeboten wird. 


Hallo @ChristianRo84,

gerne schaue wir hier nach einem Angebot für dich. Soll der Tarif so bleiben oder hast du einen anderen im Auge? Soll dazu noch ein Handy kommen? Und wenn ja, welches? 🙂

VG
Dennis


Hallo Dennis, der Tarif könnte so bleiben. Ein Handy benötige ich nicht. Vielen Dank ;-)


Hallo @ChristianRo84,

alles klar, dann melden wir uns nach dem Wochenende hier wieder zurück.

Ein paar Tage dauert es immer bis sich jemand meldet, wenn das okay für dich ist. 😊 

Guter Tipp von Bollermann: M Boost in Erwägung ziehen - der hat genug Datenvolumen und die Multicards (für das iPad zum Beispiel ) sind inklusive. 😉

Viele Grüße,

Michi


Hallo @ChristianRo84🙂

ich habe dir ein Angebot für deinen Mobilfunkvertrag gemacht. Das Angebot ist 8 Tage gültig, und die Tarifdetails findest du im Produktdatenblatt ohne Rabatte.

Bei DSL würde ich alles so lassen, denn du hast einen 10 € Kombi-Rabatt, und die neuen Tarife sind um 5 € teurer. Du würdest nur mehr zahlen.

Passt das Angebot so?

Liebe Grüße, Maren 🌺


Liebe Maren, vielen Dank! Könntest Du Netflix noch aus dem Angebot bitte rausnehmen, das benötige ich nicht mehr. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Christian 


Hallo @ChristianRo84🙂

du kannst das Angebot jetzt annehmen. Morgen wird Netflix automatisch gekündigt und du erhältst eine schriftliche Bestätigung darüber.

Liebe Grüße, Maren 🌺


Hallo @ChristianRo84, 🙂

ich wollte mal nachfragen, ob du das Angebot angenommen hast?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hey Maren, ja - ist alles erledigt - vielen Dank ;-)


Hallo @ChristianRo84, 🙂
danke für deine Antwort und schön, dass du das Angebot angenommen hast. 💙

Kennst du schon unsere anderen Bereiche im Forum?

• o2 News

• Digitales Wohnzimmer

• Testgeräte & Reviews

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort