Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung für meine 2 Verträge

  • January 18, 2023
  • 15 Antworten
  • 158 Aufrufe

svini
Einsteiger:in

Hallo

Kann mir ein befähigter Mitarbeiter für meine beiden Verträge eine am besten Preislich gleiche Vertragsverlängerung anbieten. Den kleinen Vertrag am besten mit 3GB Volumen. Der große kann so bleiben.

mfg Sven

Lösung von o2_Manuela

Hi @svini , 

schade, dass dir das Angebot nicht so zugesagt hat. 

Ich habe mal gebastelt und geschraubt und dir etwas neues zukommen lassen. 🔨

Sagt dir das mehr zu? 😊

Das ist aber auch wirklich das absolute Maximum, was wir rausholen konnten, mehr zaubern geht leider nicht. Das Angebot finde ich aber persönlich auch echt top!

15 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 18, 2023

Hey 👋 ist deine hinterlegte E-Mail Adresse bei o2 noch aktuell? 

Ich frag nur weil die Modis von o2 schicken dir das Angebot per E-Mail. 

Und es kam schon öfters mal vor das die E-Mail Adresse im Kundenkonto nicht mehr Aktuell war. 

Kann ein wenig Dauern bis du dein Angebot erhältst also hab ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße 🖖 


svini
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2023

Hallo

Ja, die stimmt noch

 

mfg Sven


o2_Andrea
  • Team
  • January 23, 2023

Hallo @svini ,

schön, dass du dich zur Vertragsverlängerung wieder bei uns gemeldet hast.

Ich habe dir soeben zwei Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so?

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


svini
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2023

Hallo

Danke für das Angebot.

Der Tarif für die Nummer . . .288 ist Okay.

Aber der andere Tarif für die Nummer  . . . 139 ist zu teuer. Der Tarif ist für meine Mutter bestimmt, die wirklich nicht viel am Handy macht. Bei anderen Anbietern im O2 Netz ( z.B. Blau) gibt es 4GB für 4,99€ als Zweitkarte. Da dort mein Vater einen Vertrag hat.

Wäre sowas bei euch auch möglich ?

mfg Sven


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 23, 2023

@svini 

 

Bei o2 gibt's ab dem 2. Vertrag den Starter FLEX 1GB für 4,99€ oder den Free S 3GB ab 9,99€. 

Ich hoffe, das ist die Partnerkarte und nicht der aktuelle Erstvertrag. 

 

 


svini
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2023

1GB ist auch zu wenig. 3GB müssen es schon sein.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 23, 2023

Wie geschrieben... Aktuell Partnerkarte 3GB 9,99€.. 

 

  


svini
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2023

Ja genau.

Und sowas kostet bei Blau 4GB für 4,99€. Dort hat mein Vater einen Vertrag. Sodas Ich diesen ja bekommen könnte. Für meine Mutter.

Es geht ja jetzt nur darum bei O2 etwas günstiger als 9,99€ direkt zu bleiben. Mit min. 3GB.

Sonst bleibt meine Kündigung bestehen.

mfg Sveni


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • January 27, 2023

Hi @svini , 

schade, dass dir das Angebot nicht so zugesagt hat. 

Ich habe mal gebastelt und geschraubt und dir etwas neues zukommen lassen. 🔨

Sagt dir das mehr zu? 😊

Das ist aber auch wirklich das absolute Maximum, was wir rausholen konnten, mehr zaubern geht leider nicht. Das Angebot finde ich aber persönlich auch echt top!


svini
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2023

Hallo

Habe das Angebot für den Free S und Free M Boost angenommen.

mfg Sveni


svini
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2023

Allerdings steht bei Tarif im Kundenportal zwar schon die neue Vertragslaufzeit aber noch der alte All-In Special Tarif mit den alten Gebühren.

Wann wird das denn umgestellt ? !

 

mfg Sveni


Bumer
Legende
  • January 27, 2023

@svini

heute Nacht. Spätestens nach 48 Stunden.

VG der Waldi


o2_Manuela
  • Team
  • February 1, 2023

Hallo @svini , 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt. 😊

In Mein o2 sieht mittlerweile auch alles passend aus?


svini
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 1, 2023

Soweit Okay


o2_Manuela
  • Team
  • February 2, 2023

@svini Das ist doch schön!😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen Tarifen.

Wenn noch Rückfragen bei dir aufkommen sollten, kannst du dich natürlich jederzeit hier im Beitrag melden. 

P.S: Bist du auch ein Filme-Liebhaber? Falls ja, mache sehr gerne beim Film-Quiz im digitalen Wohnzimmer mit. Wir brauchen noch ein paar kluge Köpfe. 😎