Die Nummer ..841 läuft derzeit ja mit 10GB Daten und 1MBit Drossel nach Verbrauch des Datenvolumens als Partnerkarte für 14,99.
Wie wären die Konditionen bei einer leistungsgleichen Verlängerung?
Viele Grüße
Jörg
Seite 1 / 1
Hallo @jd1973,
schön, dass du wieder vorbei schaust und uns weiterhin treu bleiben möchtest!
Ich dachte mir “neues Angebot, neuer Thread” und habe die Anfrage einmal abgetrennt und ein eigenes frisches Thema spendiert.
Wenn der Vertrag als Partnerkarte mit 50% Kombivorteil läuft und die Konditionen perfekt passen, weiß ich gar nicht ob bei einer Verlängerung etwas hübscheres möglich ist, der Kombivorteil läuft nicht nach zwei Jahren aus.
Wir versenden die Verlängerungsangebote mittlerweile per Mail, magst du einmal prüfen ob deine Adresse in Mein o2 korrekt hinterlegt ist?
Viele Grüße,
Katja
Hallo!
Danke für deine Nachricht!
die Option „Vertragsverlängerung“ in der App bietet für 14,99 erneut die 10 GB, das ist dann aber ohne echte free Option (also mit 32bit Drossel). Mithin also kein gutes Angebot.
Grundsätzlich würden 10 GB aber genügen.
email stimmt!
herzliche Grüße
jd
@o2_Katja zur Info, doppelt
Hallo Katja,
falls möglich (<15 Euro) gerne an Angebot an meine E-Mail-Adresse senden.
Viele Grüße
jd
@jd1973 magst du bitte in einem Thread zum selben Thema bleiben?
Du hast im anderen schon Antwort erhalten!
@Bollermann würde es dir etwas ausmachen, dich hier rauszuhalten? Du hast dich jetzt wiederholt eingeschaltet, ohne dass ich dich darum gebeten habe. Weitergebracht haben mich deine Hinweise zudem auch nicht. Im Übrigen: ich habe diesen zweiten thread nicht aufgemacht, sondern die freundliche Kollegin @o2_Katja. Ich habe mich über deren Rückmeldung gefreut, da ich im anderen thread noch keine abschließende Antwort erhalten habe.
mfg
Entschuldige bitte! Es waren Feiertage und hier
dauert es aktuell 5-14 Tage! In deinem anderen Thread hab ich dir ganz freundlich geantwortet.
Zudem befindest du dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du keine "Einmischung" von anderen Kunden wünscht, ist das hier wohl nix für dich.
Viel Spaß beim Warten!
Hallo @jd1973,
durch die Feiertage liegen wir etwas zurück, deshalb kann es einige Tage dauern bis wir ein individuelles Angebot schnitzen können.
Diesen Thread hatte ich von einem etwas älteren abgetrennt und dabei nicht bemerkt, dass noch eine weitere identische Anfrage offen ist.
Damit es übersichtlich bleibt und nicht zwei Mods an einem Thema rumdoktern bin ich dafür es geht drüben weiter, das kommt allen Nutzern bei der Antwortgeschwindigkeit entgegen.
@Bollermann s Tipps und Infos sind sehr hilfreich und perfekt in unserer Community, die Weitersurfgarantie sollte bedacht werden und wie man sieht, sieht und bedenkt einer allein nicht immer alles, da hilft es uns allen wenn wir uns gegenseitig mit Tipps und Expertise beiseite stehen.
Viele Grüße und einen wunderbaren Jahreswechsel,
Katja
Danke, Dir auch!
dann hoffe ich, dass es „drüben“ weitergeht. Ich hatte ja ursprünglich Dich in unserem alten thread angeschrieben, dann aber das Thema nochmals neu eröffnet, da ich nicht wusste, ob Du es „siehst“, da der thread ja schon abgeschlossen war.
lg jedenfalls
jd
Hallo @jd1973 ,
ich schließe diesen Beitrag einmal für die Vertragsverlängerung, da du in dem anderen Beitrag (Link ist oben) ja bereits eine erste Antwort erhalten hast. Wir müssen ja nicht doppelt alles abarbeiten.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.