Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren o2 Kunde (Mobil & DSL-Vertrag) und suche jetzt ein neues Angebot, da die Kündigungsfrist meines Mobilfunkvertrages in den nächsten Wochen abläuft.

Meine aktuellen Tarife:
O2 Free S 1GB (2018) für 16,99 € (24 x 3€ Rabattierung mit einberechnet)
O2 DSL Young 29,99 Euro
Ersparnis: 5 Euro Kombi-Vorteil

O2 Free S mit 3GB Datenvolumen wäre für mich interessant.
Über ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages würde ich mich sehr freuen.

Gruß Andre

icon

Lösung von o2_Tobias 31 July 2020, 09:28

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 1

Meine Weitersurf-Garantie würde ich gerne behalten!

Gruß Andre 

Hallo @Wolfy27 ,

 

hast du schon auf http://g.o2.de/vvl geschaut, ob das passende Angebot vielleicht schon dabei ist?

Unsere Möglichkeiten gleichen denen oft sehr (auch die Weitersurfgarantie ist dort bei Verfügbarkeit hinterlegt).

 

Solltest du nichts passendes finden, macht nix - sag uns gerne Bescheid. So oder so: Meine Kollegen werden dir hier schnellstmöglich melden um dir ein Angebot machen :hugging:

 

Vielen Dank für dein Interesse!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Wolfy27 das Angebot mit der Weitersurfgarantie ist nur noch bis morgen gültig! 

 

@o2_Kurt  wie verhält sich das Angebot bzgl Weitersurfgarantie für den Fall, dass der Kunde hier auf ein Angebot wartet? 

@Wolfy27 das Angebot mit der Weitersurfgarantie ist nur noch bis morgen gültig! 

 

@o2_Kurt  wie verhält sich das Angebot bzgl Weitersurfgarantie für den Fall, dass der Kunde hier auf ein Angebot wartet? 


@Bollermann Du bist ja super! Und ich voll der Tarifnoob :laughing:

Du hast vollkommen recht, danke für den Hinweis!

Die Kampagne gilt nur noch einschließlich morgen.

Wenn du, @Wolfy27 also den passenden Brief bekommen hast und online das Angebot mit Weitersurfgarantie auswählen kannst, dann schlag dort gerne zu sofern dir das Angebot zusagt.

 

Ist das nicht der Fall, machen wir dir gerne ein Angebot, womöglich aber leider ohne die Weitersurfgarantie.

Ich werde versuchen, diesen Thread zu priorisieren, möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sehr gern 😊

Benutzerebene 1

Hallo, ja ich habe das kostenlose Tarif-Upgrade: mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen. Ich soll jetzt aber 17,99 € statt aktuell 16,99 € bezahlen. Das ist für mich leider nicht der gleiche Preis. Für 16,99 € und kostenfreier Tarifumstellung würde ich das Angebot annehmen. 

Viele Grüße Andre

Hallo, ja ich habe das kostenlose Tarif-Upgrade: mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen. Ich soll jetzt aber 17,99 € statt aktuell 16,99 € bezahlen. Das ist für mich leider nicht der gleiche Preis. Für 16,99 € und kostenfreier Tarifumstellung würde ich das Angebot annehmen. 

Viele Grüße Andre

Hi @Wolfy27 , die Umstellung ist aber kostenfrei gelistet, korrekt?

Wenn ja lautet mein Vorschlag:

Buche es online für 17,99 € wenn dort die Weitersurfgarantie enthalten ist.

Wir dokumentieren hier zusätzlich das Angebot der Kampagne (=gleicher Preis) und buchen dir dann nach der Umstellung den 1 € pro Monat zusätzlich über die 24 Monate.

 

Klingt das gut?

 

Den Fehler kann ich bei uns übrigens nachvollziehen, auch wir müssten erst teurer buchen und dann manuell den 1 € hinzufügen. Ein komischer Fehler, aber die schnelle Behebung durch den zusätzlichen Rabatt geht auf jeden Fall schneller als eine Fehlermeldung bei der Fachabteilung :wink:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

Benutzerebene 1

Das hört sich gut an. Werde mir das Angebot gleich mal anschauen. Den 5 Euro Kombivorteil bekomme ich ja auch noch, oder?

Das hört sich gut an. Werde mir das Angebot gleich mal anschauen. Den 5 Euro Kombivorteil bekomme ich ja auch noch, oder?


Ja, davon gehe ich aufgrund dieser Liste von aus:

https://static2.o9.de/resource/blob/69692/2057c2ba3a3d9ea8699156ed129b0bbf/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

Der Vorteil, welcher auf dem DSL liegt, wird von dem Tarifwechsel unberührt bleiben.

:slight_smile:

Ich gehe nun in den Feierabend, meine Kollegen bleiben Freitag aber hier am Ball.

Ich habe den Hinweis wie abgesprochen auch bereits dokumentiert (gleicher Preis), auf der Seite ist also alles gesichert.

 

Ich wünsche erstmal einen schönen Abend!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Danke, das hört sich gut an.... dann werde ich das Angebot gleich buchen. 

Schönen Feierabend

Hallo @Wolfy27

 

die Vertragsverlängerung ist bereits hinterlegt und der Tarifwechsel hat super geklappt. :relaxed:  

 

Schön, dass du alles online beauftragt hast. Allerdings ist die Weitersurf-Garantie hier nicht dabei. 

 

Ich biete dir daher einen kostenfreien Tarifwechsel an, so dass du die Weitersurf-Garantie für 24 Monate kostenfrei mit dabei hast. Gleichzeitig werde ich den Rabatt einrichten, so dass du bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 16,99 € liegst. Außerdem schlage ich dir eine kostenfreie Zusammenführung deines Mobilfunkvertrages auf die Kundennummer deines DSL-Vertrages vor, so dass du den Kombivorteil auf deinen DSL-Vertrag weiterhin behältst. 

 

Bitte gib mir hier noch heute kurz bescheid, ob du mit diesen Änderungen einverstanden bist. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 1

Hallo Tobias, ich habe gedacht mit der Vertragsverlängerung gestern wäre jetzt alles erledigt. Das Angebot wurde ja extra mit der Weitersurf-Garantie beworben und ist nur bis heute gültig.

Wichtig für mich ist der gleiche Preis 16,99 €

Kostenlose Tarifumstellung

5 Euro Kombi-Vorteil wie gehabt. 

 

Bin jetzt leider den ganzen Tag unterwegs und kann vorraussichtlich erst morgen früh wieder antworten! 

Gruß Andre 

Hallo @Wolfy27

 

kein Thema, ich kümmere mich darum. 

 

Du kannst also ganz unbesorgt deinen heutigen Tag genießen. :slight_smile:  

 

Am Montag werde ich dann die Zusammenführung deiner Verträge kostenfrei beauftragen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Wolfy27

 

ich wollte noch einmal fragen, ob mit der Tarifumstellung und der Zusammenführung deiner Verträge jetzt alles geklappt hat?

 

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer Community. 

 

Übrigens, als treuer Kunde hast du am Freitag um 21 Uhr die Möglichkeit, die Band Gentleman zu erleben. Du bist herzlich eingeladen, per Live-Stream von zuhause aus mit dabei zu sein. :relaxed:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo Tobias, das sieht gut aus so weit ich das erkennen kann. Vielen Dank!

LG Andre 

Klasse @Wolfy27 :thumbsup:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort