Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung



Kompletten Beitrag anzeigen

39 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo Ich melde mich nochmals wegen einem Angebot von meinem jetzigen O2 Tarif O2 Free unlimited Basic Flex.Wenn ich jetzt zu Unlimited Max wechseln würde was könnnt Ihr mir da für ein Gutes Angebot machen.Ich würde mich über eine schnelle Antwort und über ein erneutes gutes Angebot freuen.

Grüsschen:slight_smile:

Moin @Hari63 :relaxed:

 

ich habe gerade nach Angeboten geschaut, an den Grundgebühren habe ich leider momentan keinen Spielraum. :confused:

 

Käme evtl. ein Angebot zusammen mit einem Handy in Frage oder soll es ausschliesslich der Tarif sein?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 4

Soll nur der Tarif sein.:blush:

Benutzerebene 4

Das ging früher auch schon mal flotter.:smirk:

Benutzerebene 4

Ich muss noch dazu sagen falls ich ein richtig gutes Angebot bekommen würde O2 unlimited Max würde ich sogar von Flex auf Laufzeitvertrag wechseln.

Gruß

Hari63:wink:

Hallo @Hari63,

 

schön, dass du dich evtl. für einen Laufzeitvertrag entscheiden möchtest.

 

Ich habe mir gerade deine Daten angeschaut.

 

Unter der Prämisse, dass du mit einer Zusammenlegung deiner Verträge unter einer Kundennummer einverstanden bist, biete ich dir gerne im Zuge einer Vertragsverlängerung den Tarif “o2 Free Unlimited Max Kombi” mit 50% Kombivorteil an.

 

Dein Tarif “o2 Blue All-In S” und dein Unlimited-Tarif wäre dann unter einer Kundennummer und du bekommst auch nur eine Rechnung. Die Zusammenführung ist im Zuge der Vertragsverlängerung kostenfrei für dich.

 

Was sagst du dazu?

 

Ich habe dir dazu gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 4

@o2_Tobias erst mal danke für das Angebot.Ich habe ja noch einen Vertrag mit der Rufnummer 626 am Ende.Bis vor kurzem wusste ich ja nicht mal das ich den Vertrag habe.Muss ein sehr alter EPlus Vertrag sein wo ich damals vielleicht vergessen habe zu kündigen.Meine Frage jetzt was bezahle ich eigentlich monatlich für diesen Vertrag.Den aufgeführt ist dieser Vertrag nicht unter Mein O2.Und registrieren kann ich mich ja auch nicht den das Passwort wird ja auf diese Sim Karte geschickt die ich nicht mehr habe und benutze.Könntest Du da mal nochmals nachschauen was ich für den Vertrag wie genannt monatlich bezahle.Den dann muss man sich das ausrechnen was ich dann insgesammt monatlich bezahle.Weil für den Kombivorteil mit 2 Verträgen dann bleibt es ja nicht mit den 24,99.Eigentlich wären die 24,99 im Monat ohne den 2 Vertrag besser,den gennanten Vertrag werde ich eh bald kündigen den nutze ich ja überhaubt nicht.

Grüsschen.

Was du für den 2. Vertrag zahlst, sollte sich der monatlichen Abbuchung auf deinem Kontoauszug entnehmen lassen (du müsstest ja 2 monatliche Abbuchungen von Telefonica haben).

 

Nimmst du das Angebot von @o2_Tobias jetzt an und es erfolgt eine Zusammenlegung beider Verträge auf eine Kundennummer, dann zahlst du die 24,99€ für den Unlimited (Partnerrabatt i.H.v. 50%) und​ den Preis des "All-In S".

Kündigst du dann den "All-In S", fällt mit Datum der Beendigung des Vertrages der Partnerrabatt weg und du zahlst dann für den Unlimited die vollen 49,99€.

Benutzerebene 4

Es kann auch sein das es ein Vertrag von meiner Mutter ist.Die hatte auch mal einen Vertrag.Den der Vertrag Tarif ist nicht wie schon gesagt in Mein O2 zu sehen.Normalerweise müsste der ja auch zu sehen sein.Und ich brauche keine 2 Verträge.Dann ist das Angebot für mich nicht so gut wie es aussieht.

Dann ist das Angebot für mich nicht so gut wie es aussieht.

Doch das Angebot ist so gut wie es aussieht. Nur erfüllst du auf einmal die Bedingungen nicht. Für den unlimited max. gibt es keine Rabatte.

Benutzerebene 4

Das würde ich nicht sagen.Ich kenne jemanden der hat den unlimited Max Tarif unter 20 Euro bekommen,und das war kein Kombi.Hat er an der Hotline ausgehandelt.Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt ist aber so.

Benutzerebene 7

Hallo @Hari63 ,

 

damit ich noch mal nach einem Angebot für dich schauen kann benötige ich noch mal deine Rufnummer für die Vertragsverlängerung und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Schreibst du dazu bitte o2_VVL noch mal in einer privaten Nachricht an?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Hari63,

 

bislang habe ich noch keine Antwort von dir unter @o2_VVL erhalten.

 

Ohne Legitimation unter @o2_VVL habe ich nicht die Möglichkeit, dir weitere Informationen zu deinem alten E-Plus-Vertrag zu geben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Hari63,

 

viele Dank für deine Rückmeldung unter @o2_VVL.

 

Du hattest nach der Netzabdeckung gefragt. Unter http://g.o2.de/livecheck hast du die Möglichkeit, dir selbst ein Bild von der LTE-Netzabdeckung zu machen.

 

Aktuell sind es noch nicht ganz zufriedenstellend aus. Wann sich das LTE-Netz in der Zukunft verbessern wird, kann ich dir nicht sagen. Schaue einfach von Zeit zu Zeit in unseren Livecheck rein.

 

Vielen Dank für deine Auskunft, dass du erst einmal in deinem Tarif “o2 Free Unlimited Basic Flex” bleiben möchtest. Ist für dich auch eine Vertragsverlängerung für 24 Monate für diesen Tarif interessant?

 

Bei Interesse melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort