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Warum O2
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Hallo Liebe Mods,

 

da bin ich wieder. Da es wie immer die letzten male so gut und reibungslos geklappt hat mit den Verlängerungen, here we gooo again ;-)

 

Die Online Vertragsverlängerungsangebote kommen nicht ganz sooo an das was ich mir vorgestellt habe. Was könnt Ihr mir anbieten für die folgenden Optionen?:

Google Pixel 9 Pro (256gb Statt 128gb Hazel oder Poreclain) + Aktuell Volumen

oder mit.

Mit Mobile M + Pixel 9 Pro liegt die Verlängerung bei der Online verlängerung all in bei  round about 63€, korrekt?

 

Aktuelle Email ist in mein02 hinterlegt.


Vielen Dank & einen schönen sonnigen Tag

Gruß
Patrick

Hallo @Patty81,

willkommen zurück 🌸
Freut mich sehr, dass wir dir in guter Erinnerung geblieben sind.
Aktuell können wir immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden, ich habe dir daher ein Angebot für deinen bestehenden Tarif zukommen lassen, da diese Kombi preislich auch etwas günstiger ist als wenn du in den o2 Mobile M für die angesprochenen 63 EUR wechseln würdest.
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje, 

 

immer wieder gern 🙂 Warum auch nicht, wenn es doch jederzeit gut geklappt hat. 

Wie auch in diesem Fall. Das Angebot sagt mir zu und habe es bereits angenommen :) 

 

Gruß

Patrick 

 

 


@Patty81 Juhu, das freut mich sehr :)
Die Umstellung erfolgt zu morgen und dann bekommst du auch noch einmal alles per Mail bestätigt.

Gruß
Antje


@o2_Antje  super vielen Dank! 

 

bis zum nächsten mal 😃

 

Gruß

Patrick 

 


@Patty81 Immer gerne und wenn du magst, bleib auch gerne noch ein wenig.
In unserem Digitalen Wohnzimmer sprechen wir auch nicht über Mobilfunkthemen :)

Gruß
Antje


@o2_Antje muss hier leider einmal nachhaken. Bei Bestellung  wurde das Handy mit einer Verfügbarkeit 22.08 angezeigt. Dann jn der app als Rückstand nun jedoch als "abgeschlossen"? Es gab weder eine Versandbestätigung noch wurde  Hardware geliefert. Auch ist mit der Bestellnummer kein Status der Bestellung prüfbar? Vielleicht könnt ihr etwas Licht ins dunkle bringen. 

 


Hallo @Patty81 ,

die Bestellungen laufen nach einiger Zeit automatisch unter “Abgeschlossen” rein, wichtig ist weiterhin welcher Status angezeigt wird. Wenn dort Rückstand steht, dann heißt dies dass hier noch auf den Eingang von weiterer Ware gewartet wird.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

 

vielen Dank für die Info! Genau dies ist leider etwas irritierend. Über den Browser am PC wird noch eine Bestellübersicht angezeigt, während dies über die APP nicht der Fall ist. Es gibt zwar in der App die“Bestellübersicht”, jedoch ausgegraut und man kann diese nicht einsehen.  Ich gehe daher mal vom Browser aus, wo auch “Rückstand” ersichtlich ist und übe mich noch ein wenig in Geduld 😉 in einem anderen Beitrag habe ich vernommen das die Ausrollung der 9 Pro 256gb ja ab dem 09.09. erfolgen soll

 

Schöne Grüße, Patrick


@Patty81 Keine Sorge mit der Bestellung ist alles in Ordnung, auch wenn es leider offenbar noch etwas dauert :/
Um ganz sicher zu gehen, habe ich ich jetzt auch noch einmal bei den Kolleg:innen nachgefragt und halte dich auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


@o2_Antje  Super! Vielen Lieben Dank.

 

Gruß

Patrick 


@Patty81 Der Versand sollte jetzt zeitnah erfolgen, dein Bestellstatus unter Mein o2 sollte sich auch bereits verändert haben :)

Gruß
Antje


@o2_Antje 

 

vielen Dank! habe eben auch schon eine Nachricht bekommen, das nun in den Versand geht :)  Status hatte sich auch bereits geändert.

 

Gruß
Patrick


@Patty81 Perfekt, berichte bitte einmal sobald du das Gerät erhalten hast.

Gruß
Antje


@o2_Antje konnte die Lieferung nun in den händen halten, Einrichtung läuft bereits. Ich bin gespannt. :)

Merci! BIs zur nächstern Verlängerung

 

Gruß

Patrick


@Patty81 Super, das sind ja tolle Nachrichten und lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Handy.

Gruß
Antje


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