Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für drei Vertragsverlängerungen

  • November 3, 2022
  • 16 Antworten
  • 121 Aufrufe

Fieselgott
Einsteiger:in

Hallo*, 

meine 3 Verträge sind wieder bereit für eine Verlängerung. Bisher habe ich leider nicht so wirklich spannende Angebote gefunden. 

Ich hätte gern für mich (-146) den O2 Free M Boost bzw. so etwas mit 5G. Bitte auch ein Angebot mit dem iPhone 14 Pro 128 GB Schwarz. Finanzierung über 24 Monate, gerne auch Anzahlung bis 400 €. 

Für meine beiden aktuelle Partnerkarten (-480) & (-461) stelle ich mit den Free M mit 20 GB vor.

Telefone dafür sind vorhanden.  

Vielen Dank.

Beste Grüße Fieselgott

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • November 3, 2022

Hallo,

@Fieselgott willkommen zurück. Laut deiner letzten Vvl:

hast du aktuell schon die passenden Partnerkarten mit 50% Kombi-Vorteil?? Wenn ja, brauchst du diese nicht verlängern, die Konditionen bleiben auch nach der Mindestlaufzeit gleich.

LG


Fieselgott
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 22 Antworten
  • November 4, 2022

Hallo, 

das stimmt, hier würde ich dann wahrscheinlich auf den Free M wechseln für jeweils 14,99€. 

Dann hätte ich gern nur ein schönes Angebot für meinen Vertrag. 

Ziel is es Alle Verträge zum gleichen Zeitpunkt zu verlängern. 

Beste Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23310 Antworten
  • November 6, 2022

Hallo @Fieselgott ,

gerne schauen wir nach einem Angebot zur Verlängerung. 
Aktuell haben wir leider Einschränkungen beim Versand der Angebote über die Landingpages.
Sobald hier alles wieder rund läuft, melden wir uns wieder hier bei dir. 

Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • November 9, 2022

Hallo @Fieselgott ,

ich wollte mich kurz melden, dass wir dich nicht vergessen haben. Weiterhin können wir keine Angebote per E-Mail verschicken.

Hast du immer noch Interesse an einem Angebot oder konntest du über einem unserer anderen Kontaktkanäle was erreichen?

Viele Grüße

Jennifer


Fieselgott
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 22 Antworten
  • November 9, 2022

Hallo*, 

ich bin weiter an einem Angebot interessiert. 

Beste Grüße 

Fieselgott


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • November 10, 2022

Hallo @Fieselgott,

danke für deine Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid 🤗.
Sobald wir wieder die Möglichkeit haben, wirst du von uns umgehend via Mail informiert.
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • November 18, 2022

Hallo  @Fieselgott ,

nun ist es endlich soweit, wir können euch wieder Angebote verschicken. Lieben Dank für deine Geduld bisher. Du solltest nun 3 Angebote per E-Mail bekommen haben.

Schau sie dir in Ruhe an und bei Fragen melde dich einfach im Beitrag. 🤗

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • November 23, 2022

Hallo @Fieselgott ,

konntest du dir mein Angebot schon anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Fieselgott
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 22 Antworten
  • November 23, 2022

Hallo @o2_Jennifer,

ja konnte ich. Bei den Partnerkarten ist alles wie erwartet. Nur bei dem Vertrag für die Hauptnummer bin ich noch nicht wirklich entscheidungsreif. Der Gesamtpreis plus die Einmalzahlung schreckt doch aktuell noch etwas ab. 

VG 

Fieselgott


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • December 1, 2022

Hallo @Fieselgott ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Soll ich dir ein neues Angebot mit einer niedrigen Anzahlung schicken oder möchtest du einfach noch warten? 🤗

Liebe Grüße

Jennifer


Fieselgott
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 22 Antworten
  • December 4, 2022

Hallo @o2_Jennifer

 

vielen Dank für dein Angebot. Grundsätzlich würde ich jetzt mit dem Angebot mitgehen, nur war in dem letzten Angebot der Treuerabatt nur für 7 Monate und an h war er bereits weg. Das wollte ich am Telefon klären, ging aber nicht. Super wäre wenn dies klappen würde.  
 

liebe Grüße 

fieselgott


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • December 14, 2022

Hallo @Fieselgott , 

in dem letzten Angebot sehe ich einen Rabatt der über 24 Monate aktiv sein soll. 

Einen Rabatt über 7 Monate konnte ich nicht erkennen und in der Regel haben unsere Rabatte auch nicht so eine kurze Laufzeit. 

Möchtest du nochmal ein neues Angebot haben? Gerne erstellen wir dir eins. 😊

Die Anzahlung des Iphones soll so bleiben oder lieber niedriger ausfallen?

Bei deinen Partnerkarten wünschst du erstmal keine Verlängerung oder sollen wir hier auch nochmal schauen?

Hatte nur gesehen, dass dort die zugesandten Angebote auch bereits abgelaufen sind. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Fieselgott
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 22 Antworten
  • December 14, 2022

Hey @o2_Maria, @o2_Manuela @o2_Jennifer 

meine Anfrage für meinen Hauptvertrag hat sich erledigt. Ich konnte dann doch schließlich alles online machen. 

Aber für meine Partnerkarten hätte ich gerne den Free M 20 GB mit 5 G und den Connect Optionen für 14,99€. Das habe ich bisher nicht finden können. 

Vielen Dank. 

Beste Grüße Fieselgott


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • December 20, 2022

Hallo @Fieselgott ,

danke für deine Geduld bisher. Ich habe dir jetzt noch mal zwei Angebote geschickt, wobei ich jetzt erst gesehen habe, dass für die -0480 im System lediglich der o2 Free M (2019) angeboten wird.

Schau bitte in der Vertragszusammenfassung, ob die Rufnummer -461 passt mit der Connect Option. Die Angebote sollten sich auch unterscheiden von den Optionen her.

Wie immer gilt: Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 😉

Viele Grüße

Jennifer


Fieselgott
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 22 Antworten
  • December 20, 2022

Hallo @o2_Jennifer

vielen Dank für die Antwort und die Angebote. Aber genau so bekomme ich sie auch Online im Portal. 

Der Punkt ist, ich benötige für den -461 Vertrag die 5G-Option und für den -0480 die Connect-Option. 

Leider bekomme ich es immer nur umgekehrt. 

Beste Grüße 

Fieselgott


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23310 Antworten
  • December 27, 2022

Hallo @Fieselgott ,

leider ist für die - 0480, wie meine Kollegin schon schrieb, nur der Free M (2019) verfügbar und damit leider nicht die Connect Option. 

Es tut mir sehr leid, dass wir dir da keine anderen/günstigeren Angebote als über das online Portal machen können. 

Liebe Grüße Maria