Gelöst

Angebot bzgl. Vertragsverlängerung


Mahlzeit! Obwohl ich auch schon seit Anbeginn der O2-Zeiten in Deutschland Kunde bin, habe ich soeben erst entdeckt, dass man hier quasi “auf kurzem Dienstweg” nach einem passenden Angebot für eine VVL fragen kann - das freut mich, denn genau dazu habe ich ein Anliegen.

Mein Vertrag “Free S Boost” läuft bald aus und in der App bekomme ich als alternative Angebote zur Verlängerung Free S Boost Online (6 GB), Free S Boost Plus (10 GB) und Free M (20 GB) allesamt für den gleichen Preis (+/- 50 cent) angezeigt, den ich aktuell auch zahle. Vermutlich ist das Angebot für Free M auch gar nicht so schlecht, allerdings brauche ich so viel Datenvolumen überhaupt nicht. Eigentlich würde ich mich viel mehr über einen Preisnachlass, als noch mehr Datenvolumen freuen. Daher frage ich hier gerne mal nach, was sich da machen lässt für einen Vertrag mit ca. 5 GB Datenvolumen (falls es so wenig überhaupt noch gibt, sonst eben 6 GB) ohne Handy. E-Mail im Profil ist aktuell.

Vielen Dank :-)

icon

Lösung von o2_Antje 9 Juli 2021, 17:29

@jollyroger39 Einen Tarif mit 5 GB haben aktuell nicht im Angebot, daher hab ich dir ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen erstellt.
Dieses sollte in wenigen Minuten auch per Mail bei dir eintreffen :)
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Der ist gut

"dass man hier quasi “auf kurzem Dienstweg”..."  🤣 

 

Aktuell kann es hier leider ca 7-14 Tage dauern. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 7

Hallo,

du kannst online in den Free S Boost (Online) verlängern, der Unterschied zu hier ist marginal. Meistens sind die Angebote über die App sogar besser, laut den Berichten der Nutzer hier. Free 1MBit/s gibt es nicht mehr in der aktuellen Tarifgeneration. Wenn dir das wichtig ist, nehme gleich einen Tarif mit mehr Datenvolumen.

LG

 

Der ist gut

"dass man hier quasi “auf kurzem Dienstweg”..."  🤣 

 

Aktuell kann es hier leider ca 7-14 Tage dauern. 

 

Viel Glück 🍀


Danke! Und gut Ding will ja nun mal Weile haben :wink::blush:

 

Hallo,

du kannst online in den Free S Boost (Online) verlängern, der Unterschied zu hier ist marginal. Meistens sind die Angebote über die App sogar besser, laut den Berichten der Nutzer hier. Free 1MBit/s gibt es nicht mehr in der aktuellen Tarifgeneration. Wenn dir das wichtig ist, nehme gleich einen Tarif mit mehr Datenvolumen.

LG

 


Ok, danke für den Tipp, ich warte mal ab, was kommt!

Hi @jollyroger39,

wenn du den besonders kurzen Dienstweg bevorzugst, dann kannst du mit ein paar Klicks selbst deinen Vertrag verlängern:wink:

Solltest du nicht fündig werden, lass uns nur wissen, ob du eine Multicard nutzen möchtest. Dann stellen wir dir ein Angebot zusammen!

Viele Grüße, Jelena

Hi @jollyroger39,

wenn du den besonders kurzen Dienstweg bevorzugst, dann kannst du mit ein paar Klicks selbst deinen Vertrag verlängern:wink:

Solltest du nicht fündig werden, lass uns nur wissen, ob du eine Multicard nutzen möchtest. Dann stellen wir dir ein Angebot zusammen!

Viele Grüße, Jelena


Hallo @o2_Jelena,

danke für die Antwort und den Hinweis auf den kürzesten der Dienstwege :blush: Die dortigen Angebote decken sich mit denen, die ich in der App angezeigt bekommen habe (vermutlich ist das auch Sinn der Sache), bieten also meines Verständnisses nach primär Rabatt auf meinen aktuellen monatlichen Normalpreis in Form von mehr Datenvolumen bei gleichbleibendem Preis. Also in die Richtung, die ich leider eigentlich nicht benötige.

Wenn ihr mir ein alternatives Angebot erstellen könnt, sehr gerne :blush: Multicard brauche ich nicht.

Viele Grüße!

Benutzerebene 7

@jollyroger39 Einen Tarif mit 5 GB haben aktuell nicht im Angebot, daher hab ich dir ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen erstellt.
Dieses sollte in wenigen Minuten auch per Mail bei dir eintreffen :)
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@jollyroger39 Konntest du bereits einen Blick auf das Angebot werfen?

Gruß
Antje

Hi @o2_Antje,

ja, vielen Dank für das Angebot, das geht ja schon in genau die Richtung, die ich angefragt hatte :-) leider gibt es offenbar Probleme mit meinen Nutzerdaten und ich kann meine Vertragsoptionen, sowie auch die in der App aufgelisteten Angebote, die ich nochmal prüfen wollte, gar nicht einsehen. Wenn das wieder funktioniert, werde ich mich definitiv für eine der Möglichkeiten entscheiden!

Danke & Gruß!

Benutzerebene 7

Hallo,

ja aktuell ist der „Mein o2“ Zugang nicht möglich.

LG

Benutzerebene 7

@jollyroger39 Klasse, wie ich sehe hat es inzwischen auch geklappt :hugging:
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort