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Hallo, zur Zeit ist das S24 Ultra mit Ultra Watch im Angebot für 66€/Monat mit 50gb Datenvolumen, da meine Vertragsverlängerung ansteht würde ich gerne wissen ob ich das Angebot als Vertragsverlängerung nutzen kann.

 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Merl420 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ? 
Ansonsten scheuen wir gerne nach, welches Angebot wir für dich haben. 
Es kann hier allerdings einige Tage dauern. 🌸
Gruß, Solveig 


@Merl420 Lieben Dank für deine Geduld.
Eine kurze Frage habe ich vorab noch und dann kann es direkt losegehen :)
Das Gerät soll dann über 36 Monate finanziert werden und ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje


Hallo Anja, genau das Gerät soll über 36 Monate finanziert werden.

Ich habe jetzt bereits 2 mal mit dem Kundendienst alles über WhatsApp besprochen und es sollte ein Angebot per Email kommen, welches aber leider nie an kam, die Email sollte aber stimmen.

 

Lg


Bitte nicht über mehrere Kanäle agieren. Da kann es zu Überschneidungen bzw. auch Verzögerungen kommen. Warte bitte bis hier ein Moderator dir das Angebot zusammenstellt und zusendet.


@Merl420 Ich sehe hier in der Tat ein Angebot, allerdings ohne Handy.
Deshalb habe ich gerade eine neue Kombination erstellt und dir per Mail zugeschickt, ist die Mail dieses Mal angekommen?
Bitte beachte auch, dass du bis Mitte November 2024 noch einen Hardware-Aufschlag von 5 EUR für dein altes Gerät zahlen musst, erst dann ist das Handy komplett abbezahlt und der Aufschlag entfällt.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Danke, jetzt hat alles geklappt, Email ist angekommen.


Jetzt habe ich das Angebot und sehe das Du mir die Watch 6 anstatt der Ultra Watch angeboten hast,

 welche hier im Angebot ja auch angeboten wird für den selben Preis.


@Merl420 Juhu, das freut mich.
Schau es dir in Ruhe und lass mich bitte wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje


@Merl420 Da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten 🙈
Ich habe gerade nach einmal nachgesehen und tatsächlich, verzeih bitte, allerdings kann ich die Ultra derzeit nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten :/
Möchtest du das Angebot mit der Watch 6 trotzdem in Anspruch nehmen oder soll ich die Verlängerung erst einmal stornieren?

Gruß
Antje
 

 


Dann würde ich das gerne stornieren, ich nehme an ich muss dann einfach einen neuen Vertrag abschließen?


@Merl420 Da ist unsere Logistik ganz schnell gewesen, den Versand des Handys kann ich leider nicht mehr stoppen :/
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, du verweigerst die Annahme des Pakets, in diesem Fall geht das Gerät automatisch retour und der Handyauftrag wird rückabgewickelt.
Bei versehentlicher Annahme kann das Gerät natürlich auch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet werden.
Die Tarifumstellung wird zu morgen in jedem Fall nicht stattfinden.

Bezüglich deines bestehenden Tarifs kann ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne Handy zusenden und du bestellst nur das Gerät auf unserer Online Seite, allerdings werden wir das Online-Angebot preislich nicht ganz schlagen können.
Alternativ kannst du natürlich auch ganz neu abschließen, dann hättest du allerdings natürlich erst einmal zwei Mobilfunkverträge parallel laufen.
Was dann für dich persönlich mehr Sinn macht, musst du dann natürlich selbst entscheiden.
Soll ich dir nun mal ein Angebot nur für den Tarif zusenden und überlegst dir dann, wie du es machen möchtest?

Gruß
Antje


Ja das Angebot würde ich gerne zugesendet bekommen.


@Merl420 Alles klar, das Angebot sollte gleich per Mail bei dir eingehen.

Gruß
Antje


Hallo Antje, leider muss ich mich nochmal melden und meine Unzufriedenheit äußern.

Nachdem ich, bevor ich hier im Forum geschrieben habe, habe ich mit 4 verschiedenen Mitarbeitern im WhatsApp Chat geschrieben, wobei ich 2x das falsche Angebot, 1x kein Angebot obwohl es angeblich versendet war und 1x einfach Chat verlassen wurde.

Du hast mir dann leider auch das falsche Angebot zugesendet, jetzt wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und sehe dass das Angebot ausverkauft ist.

Ich bin sehr enttäuscht darüber und werde nun meinen laufenden Vertrag zum 11.11. Auslaufen lassen und mich dann anderweitig umsehen, sehr schade da ich sonst zufrieden war.

 

Grüße


@Merl420 Ich bedaure dass es im Zuge deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und das falsche Angebot versendet wurde.
Das war wirklich keine böse Absicht, entschuldige bitte.
Es geht dir um folgendes Angebot, welches du jetzt als weiteren Neuvertrag abschließen wolltest?

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s24-ultra-256gb-titanium-black-mit-galaxy-watch-ultra-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m-boost

Ausverkauft sollte das eigentlich nicht sein, hast du bei der Bestellung an entsprechender Stelle eine Meldung erhalten?

Gruß
Antje


@Merl420 Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Inzwischen wir mir das Angebot auch nicht mehr als verfügbar angezeigt, konntest du es vorher noch bestellen und hat die Annahmeverweigerung aus der ersten Bestellung geklappt?

Gruß
Antje


Hallo Antje, ich habe dann das Angebot über meine Freundin abgeschlossen, wo dann das Handy auch am Montag losgeschickt und heute in Zustellung war, nun steht in der Tracking ID von DHL, dass das Handy auf Wunsch des Absenders zurück geht.

Die Anzahlung von 256€ wurde direkt geleistet per Sofortüberweisung.

Ich hab keine Ahnung wo nun wieder das Problem liegt und langsam vergeht mir auch die Lust, der Telefonische Support konnte mir wie immer keinen Grund nennen und hat ein Ticket erstellt welches innerhalb 24 Stunden beantwortet werden soll.

 

LG


Das Problem ist hier das du dein anliegen über mehrere Kanäle teilst. Wenn du hier eine Frage stellst dann bitte nicht noch telefonisch, im Chat und Whatsapp. Dann wird es schnell unübersichtlich und kann auch mal komplett nach hinten losgehen.


Das Problem wurde 4 mal versucht über WhatsApp zu lösen, wo nichts gelöst wurde.

Daraufhin wurde hier Hilfe gesucht, was letztendlich geklappt hat.

Dann wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen, wo wieder ein neues Problem entstanden ist was dann versucht wurde direkt telefonisch zu klären und hier habe ich dann noch auf die Nachfrage geantwortet.

 

Mal wieder ein sehr qualitativer Kommentar, danke.


@Merl420 Wie ärgerlich, tut mir leid zu lesen, dass die Bestellung ungewünscht wieder Retour zu gehen scheint.
Hat deine Freundin inzwischen bereits eine Rückmeldung auf das erstelle Ticket durch die Kundenbetreuung erhalten?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

Auf das Ticket ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen.

Wir haben dann gestern noch einmal beim Kundenservice angerufen, wo gesagt wurde das wir angeblich nicht zu Hause waren und das Handy deshalb zurück geht, was aber nicht möglich ist weil es ja gar nicht erst in Zustellung ging sondern vom Zielpaketcenter zurück zum Absender.

Der Vertrag wurde dann storniert und erneut abgeschlossen, woraufhin 5 Emails kamen in denen (ich hoffe) der alte Vertrag als storniert gemeldet wurde, eine Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag haben wir nicht bekommen, im Kundenkonto ist auch keine Bestellung hinterlegt. Laut der Mitarbeiterin hat alles geklappt, es bleibt also weiter spannend.

 

Gruß 


Was ich noch ergänzend erwähnen möchte, ist es, wie ich finde, nicht sehr übersichtlich in Vertrags - und Bestellungsbezogenen Mails keine Bestell/Vertrags und oder Rechnungsnummern anzugeben.


@Merl420 Danke für die Rückmeldung.
Ohne Dateneinsicht lässt sich leider nicht sagen woran es geklemmt haben mag.
Hat deine Freundin auch bereits einen bestehenden o2 Vertrag?
Falls ja, könnte sie sich auch mit diesem hier in der Community anmelden und eine Anfrage stellen, sodass wir den Sachverhalt genauer prüfen können.

Gruß
Antje


Mal wieder ein sehr qualitativer Kommentar, danke.

Bitte gern. 1. bekommst du keine Auskunft für Verträge dritter und2. bleibe ich dabei es wird aulles über mehrere Kanäle verteilt.

Auch wenn dir das nicht gefällt.


Leider gab es vorher keinen bestehenden Vertrag, weshalb ich auch hoffe das deswegen im Kundenportal keine Bestellung hinterlegt ist.

Fehler können passieren und es ist auch gar nicht weiter wichtig weshalb die erste Zustellung fehlgeschlagen ist, es wäre nur super wenn jetzt alles geklappt hat, was leider nicht klar ersichtlich ist.

Ist aber auch erstmal nicht weiter schlimm, wir warten ab was die Tage passiert.

 

Vielen Dank @o2_Antje für die Hilfe während des gesamten Prozesses.


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