Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

 

Guten Tag,

 

ich habe vor ungefähr 12 Tagen bei Ihnen eine SIM-Karte bestellt und einen Vertrag abgeschlossen. Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen: Ich wollte ein größeres Datenpaket wählen, habe jedoch versehentlich ein Paket mit weniger Datenvolumen gebucht.

 

Das aktuelle Datenvolumen reicht für mich nicht aus, und ich möchte gerne den Vertrag ändern und ein größeres Datenvolumen auswählen.

 

Falls eine Vertragsänderung nicht möglich ist, bitte ich Sie, meinen Vertrag gemäß meinem Widerrufsrecht innerhalb der 14-tägigen Frist zu stornieren.

 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zahidullah Amiri

@Zahidullah Amiri 

 

Entferne Bitte Sofort deine persönlichen Daten ❗️

Wenn du online oder telefonisch bestellt hast, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe noch eine Frage:

Werden mir Kosten für die Nutzung der SIM-Karte in den letzten drei Tagen oder für den Versand der SIM-Karte berechnet, wenn ich meinen Vertrag widerrufe?

 

Außerdem möchte ich sicherstellen, dass es keine zusätzlichen Gebühren oder Strafen für den Widerruf meines Vertrags gibt.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zahidullah Amiri

 


@Zahidullah Amiri 

Ich hoffe, die 14 Tage sind noch nicht um... 

Widerrufe bitte, es gibt keine Strafe.


 

Vielen Dank für die Info.

Ich widerrufe den aktuellen Vertrag, da das Datenvolumen nicht ausreicht.

Nach dem Widerruf möchte ich gerne einen neuen Vertrag mit mehr Datenvolumen bei O2 abschließen. Gibt es dafür irgendwelche Einschränkungen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Zahidullah Amiri

 


Nein. 


Deine Antwort