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Warum O2 Service
Frage

“Anfrage zur Änderung des Datenvolumens oder Widerruf des Vertrags”


 

 

Guten Tag,

 

ich habe vor ungefähr 12 Tagen bei Ihnen eine SIM-Karte bestellt und einen Vertrag abgeschlossen. Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen: Ich wollte ein größeres Datenpaket wählen, habe jedoch versehentlich ein Paket mit weniger Datenvolumen gebucht.

 

Das aktuelle Datenvolumen reicht für mich nicht aus, und ich möchte gerne den Vertrag ändern und ein größeres Datenvolumen auswählen.

 

Falls eine Vertragsänderung nicht möglich ist, bitte ich Sie, meinen Vertrag gemäß meinem Widerrufsrecht innerhalb der 14-tägigen Frist zu stornieren.

 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zahidullah Amiri

6 Antworten

Bollermann
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  • 27398 Antworten
  • 25. Dezember 2024

@Zahidullah Amiri 

 

Entferne Bitte Sofort deine persönlichen Daten ❗

Wenn du online oder telefonisch bestellt hast, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe noch eine Frage:

Werden mir Kosten für die Nutzung der SIM-Karte in den letzten drei Tagen oder für den Versand der SIM-Karte berechnet, wenn ich meinen Vertrag widerrufe?

 

Außerdem möchte ich sicherstellen, dass es keine zusätzlichen Gebühren oder Strafen für den Widerruf meines Vertrags gibt.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zahidullah Amiri

 


Bollermann
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  • 27398 Antworten
  • 26. Dezember 2024

@Zahidullah Amiri 

Ich hoffe, die 14 Tage sind noch nicht um... 

Widerrufe bitte, es gibt keine Strafe.


 

Vielen Dank für die Info.

Ich widerrufe den aktuellen Vertrag, da das Datenvolumen nicht ausreicht.

Nach dem Widerruf möchte ich gerne einen neuen Vertrag mit mehr Datenvolumen bei O2 abschließen. Gibt es dafür irgendwelche Einschränkungen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Zahidullah Amiri

 


Bollermann
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  • 27398 Antworten
  • 26. Dezember 2024

Nein. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@Zahidullah Amiri,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du versehentlich etwas falsches ausgewählt hast. Das kann aber jedem mal passieren. Super, dass Bollermann dir schon erklären konnte, wie das mit dem Widerruf funktioniert. 

Hat alles geklappt oder hast du noch weitere Fragen? 

Liebe Grüße, Lea


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