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Anfrage zu meiner Bestellung – WSFCXXXXXX

  • August 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 09.08. habe ich eine neue Rufnummer bestellt (Bestellnummer: WSFCXXXXXX). Leider habe ich meine SIM-Karte/eSIM bis heute noch nicht erhalten.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Yumjirdulam Ulzii-Utas

 

o2_Giulia, 21.08.2025, 19:33: persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Yumjirdulam Ulzii-Utas,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass der Versand deiner Bestellung so lange dauert, das ist in der Tat ungewöhnlich.

Hier in der Community können wir leider nicht auf deine Daten zugreifen, daher ist uns der Verbleib des Briefes nicht bekannt.

Bitte wende dich an unsere telefonische Kundenbetreuung oder schreibe üns über das Kontaktformular an.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2025

Hallo ​@Yumjirdulam Ulzii-Utas,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass der Versand deiner Bestellung so lange dauert, das ist in der Tat ungewöhnlich.

Hier in der Community können wir leider nicht auf deine Daten zugreifen, daher ist uns der Verbleib des Briefes nicht bekannt.

Bitte wende dich an unsere telefonische Kundenbetreuung oder schreibe üns über das Kontaktformular an.

Viele Grüße

Giulia


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.08. habe ich eine neue Rufnummer bestellt (Bestellnummer: WSFC5xxxxxxx). Leider habe ich meine SIM-Karte/eSIM bis heute noch nicht erhalten.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen

Yumjirdulam Ulzii-Utas

 

Edit o2_Ines: Bestellnummer entfernt.

Edit:o2_Lea/30.08.25/Gleiche Themen zusammengelegt


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 21, 2025

Edit:o2_Lea/30.08.25/Themen zusammengelegt


schluej
Legende
  • August 21, 2025

@Yumjirdulam Ulzii-Utas Du hast es nicht  verstanden oder?

Und hier mal lesen

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hey ​@Yumjirdulam Ulzii-Utas,

ich hoffe, dass du über unsere Kundenbetreuung bereits weitere Informationen bekommen konntest.

Solltest du sonst noch generelle Fragen haben, sind wir hier für dich da. 😊