Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Man sollte ja meinen, aus Erfahrung lernt man… ich wohl leider nicht :D

Habe jetzt bereits das zweite Mal versäumt, rechtzeitig vor Ablauf der Frist zu kündigen. Nicht, weil ich den Anbieter wechseln, sondern weil ich halt zu möglichst günstigen Konditionen einen Vertrag mit aktuellem Smartphone möchte (wer möchte das nicht 😉 )

Und da mir damals die Moderatorin o2_Andrea sehr geholfen hat, frage ich mal höflich, ob da nicht wieder was geht:

Ich habe jetzt den Tarif o2 Free L (2018), rabattiert in Verbindung mit einem Smartphone, und zahlte bislang für Tarif und Smartphone (Samsung Galaxy S9) zusammen 43,49€

Die 30GB des alten o2 Free L Tarifs benötige ich eigentlich gar nicht, 10GB würden reichen.

Was das Handy betrifft, so hätte ich gerne das Samsung S20.

Über die “normale” Vertragsverlängerungsfunktion liegt man da bei ca. 60,-€ pro Monat, was mir deutlich zuviel ist. Daher würde ich mich sehr über ein persönliches Angebot freuen.

Vielen Dank im voraus ;)

Gruß
Sunny

Das S20 kostet regulär 877€, in ca 35€ mtl Raten, der Tarif mit 10GB kostet regulär 27,50€.

 

Bitte teile noch mit, welche Farbe das Handy haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Das Angebot folgt dann in einigen Tagen (ca 3-10) per E-Mail. Sobald die E-Mail versendet wurde oder noch Fragen offen sind, wird sich ein Mod hier melden.

 

Viel Glück 🍀

 

 


Danke für diese Antwort. Was es “regulär” kostet, weiß ich wohl. Aber wie ich schon schrieb: “...Über die “normale” Vertragsverlängerungsfunktion liegt man da bei ca. 60,-€ pro Monat, was mir deutlich zuviel ist. Daher würde ich mich sehr über ein persönliches Angebot freuen...”  Übrigens wäre aktuell der 40GB-Tarif (online-Special) sogar 3,-€ günstiger als der 10GB Tarif 😉. Damit läge ich aber auch bei 60,-€  :(((

Trotzdem danke für deine Mühe ;)

Achso: Farbe des S20 sollte “grau” sein ;)

 

Gruß

Sunny


Hallo @Sunny73,

 

schön, dass du dich bereits online nach deinen Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung erkundigt hast.

 

Ich gebe dir recht, durch unsere Tarifupgrade-Kampagne hast du die Möglichkeit, 40 GB Datenvolumen zum selben Preis wie 10 GB zu erhalten. Ich empfehle dir daher zum höheren Datenvolumen zu greifen. :slight_smile:

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote dazu per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eins der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Sunny73,

 

schön, dass du dich bereits online nach deinen Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung erkundigt hast.

 

Ich gebe dir recht, durch unsere Tarifupgrade-Kampagne hast du die Möglichkeit, 40 GB Datenvolumen zum selben Preis wie 10 GB zu erhalten. Ich empfehle dir daher zum höheren Datenvolumen zu greifen. :slight_smile:

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote dazu per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eins der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Dankeschön ;)


Hallo @Sunny73

 

sehr gerne. :slight_smile:  Schön, dass du mein Angebot angenommen hast. 

 

Ich habe gerade alles für dich beauftragt. Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Das Handy Samsung Galaxy S20 128GB, grau wird dir innerhalb von 5 Werktagen zugestellt. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagen von deinem Bankkonto automatisch abgebucht. Du erhältst dazu noch einen Ratenzahlungsplan per Post. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Sunny73

 

ich wollte nur noch einmal kurz fragen, ob mit der Tarifumstellung und den Versand des Handys alles geklappt hat? 

 

Wie gefällt dir das SAMSUNG GALAXY S20 128GB in GRAU? 

 

Schaue auch gerne hier vorbei: Testberichte Wir freuen uns über deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort