Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage Vertragsverlängerung


Hallo,
Ich würde gerne meinen Vertrag mit der Endnummer 150 verlängern. Beim Tarif schwebt mit entweder O2 M Free Boost mit 40gb oder O2 Grow 40+gb vor. Bleibt bei dem O2 Grow Tarif meine kostenlose Multicard und Homezone Nummer?

Interesse hätte ich dazu auch an einem Samsung Galaxy s23 ultra mit 512gb in Schwarz.

 

Besten Dank.

icon

Lösung von o2_Sven 3 February 2023, 12:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Sebadin,

Bleibt bei dem O2 Grow Tarif meine kostenlose Multicard und Homezone Nummer?

Ja, beides bleibt kostenlos erhalten.

LG

Hallo @Sebadin ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 Grow zusammen mit dem gewünschten Gerät zugeschickt. Du kannst es dir in Ruhe anschauen und dann entscheiden ob es so für dich passt. Wenn du sonst noch Fragen hast, oder ein anderes Angebot wünscht dann, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Sebadin ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 Grow zusammen mit dem gewünschten Gerät zugeschickt. Du kannst es dir in Ruhe anschauen und dann entscheiden ob es so für dich passt. Wenn du sonst noch Fragen hast, oder ein anderes Angebot wünscht dann, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo Sven,

vielen Dank für das Angebot. Sehe ich das richtig, das Ihr Angebot 90,49 € monatlich kostet? Auf der Website hatte ich gestern Abend das mal durchgeklickt mit dem gleichen Tarif. Hier komme ich auf auf folgendes:
O2 Grow 40+ 34,99 €

Samsung Galaxy S23 Ultra 512gb Schwarz 49,00 €

Rabatt -13,00 €​​​​​​​

Einmalig für Handy 1,00 €

Gesamt 70,99 € monatlich.

Leider ist der Vertrag, solange das zu Hohe Angebot aktiv ist, nicht Verlängerbar über die Website. Könnten Sie bitte das Angebot dementsprechend anpassen oder das Angebot stornieren?

Vielen Dank.

@o2_Sven Hallo, könnten Sie sich bitte meinem Anliegen nochmals annehmen? Leider kann man das Angebot, welches Sie per E-Mail geschickt haben, nicht ablehnen...

Hallo @Sebadin ,

die Angebote werden nach 8 Tagen, wenn sie nicht angenommen werden, automatisch gelöscht. 

Wie ich sehe, hast du bereits noch mal ein neues Angebot bekommen und auch schon angenommen. 
Schön, dass du uns treu bleibst.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort