Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung meines O2 Free M Tarifs im Verbindung mit dem Google Pixel 5. Könntet ihr mir dazu wohl ein Angebot zukommen lassen?

Besten Dank im Voraus und fiele Grüße 

Patrick 

Hallo @rick2301,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst und bei uns in der Community vorbeischaust! :blue_heart:

Hast du dir die aktuellen Angebote unter Vertragsverlängerung schon einmal angesehen, war dort vielleicht schon das Passende für dich dabei? 

Wir lassen dir auch gern ein Angebot per Mail zukommen. Schau bitte vorab einmal nach, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

 

da habe ich schon geschaut, das Google Pixel 5 war aber leider nicht dabei.

Gerne könnt ihr mir ein Angebot an meine hinterlegte Mail-Adresse schicken.

 

Vielen Dank und Gruß

Patrick


Hallo @rick2301

 

schön, dich nach so langer Zeit wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Gerne helfe ich dir mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung weiter. 

 

Ich nehme an, dass du wieder einen Tarif mit 10 GB Datenvolumen erhalten möchtest. Unser aktueller Tarif “o2 Free M” beinhaltet neuerdings 20 GB Datenvolumen. 

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist nur der Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen möglich. Dazu hast du gerade ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 


Hallo @rick2301 ,

 

konntest du das Angebot von @o2_Tobias bereits für dich prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @rick2301 ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung von dir bekommen haben. Benötigst du noch unsere Hilfe?

Schau dich in Ruhe bei uns um: Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @rick2301 ,

 

schön, dass du weiterhein Kunde bei usn bleibst und ein für dich passendes Angebot gefunden hast.

 

Schau’ dich gerne beii unseren Testberichten um. Hier findest du Anregungen zu deinem neuen Handy oder du kannst auch selbst einen Testbericht schreiben.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.:sparkler:

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort