Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

ich habe in meinem o2 gesehen, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Die Angebote wo mir online angezeigt werden, entsprechen nicht so meinen Vorstellungen bzw. sprechen mich nicht wirklich an.

Aus diesem Grund wollte ich hier nach einem Angebot Fragen für einen zufriedenen Langzeitkunden mit mehreren Verträgen.

Die Rufnummer um die es geht hat am Ende die 551.

Tarif sollte der o2 Free M Boost bleiben, da hier die Multicard mit dabei ist im Preis und ich diese brauch wenn ich Geräte von o2 habe zum Testen. Mein aktueller Tarif läuft allerdings noch auf 20GB anstatt wie aktuell angeboten seit einiger Zeit mit 40GB zum selben Preis.

Das o2 TV soll auch weiterhin in der jetzigen Form wie es ist dabei erhalten bleiben.

Hardware bzw. Smartphone sollte das Apple iPhone 12 Pro sein in der Farbe Graphit mit 128GB Speicher (zum Vergleich könnt ihr auch mal das 256GB zusätzlich mit anbieten).

Meine hinterlegte Mail Adresse in mein o2 ist aktuell.

Ich würd es klasse finden, wenn mich ein o2 Moderator hier kontaktieren würde. Wir könnten dann entweder per PN oder über o2_VVL ein Angebot absprechen wo man eine höhere Anzahlung für Hardware oder längere Laufzeit besprechen könnte bzw. mal bespricht was möglich ist.

Falls dies so nicht geht dann bitte Angebote per Mail zukommen lassen und zwar 1x mit genannter Hardware Apple iPhone 12 Pro normal, eins mit längerer Laufzeit zum Abzahlen  sowie eins mit erhöhter Anzahlung jeweils in der Version 128GB und 256GB beide in Graphit. Und einmal ein Angebot ohne Hardware.

Vielleicht könnt ihr mir als Zusatz noch die o2 Cloud anbieten was mich diese kosten würden.

Was ich noch gerne wissen wollte, wie das mit der eSIM läuft ob diese etwas extra kostet und welche Vor und Nachteile es bei einer eSIM gibt. Wäre klasse da noch die ein oder andere Info zu bekommen.

 

So ich denke das sollten soweit alle Infos sein die ihr benötigt und falls nicht, einfach melden wenn etwas fehlt.

Ansonsten freue ich mich von Euch zu hören und freue mich natürlich über ein tolles Angebot.

 

Liebe Grüße Markus

@Markus_79 

 

Hallo Markus,

 

keine Angst, wir haben dich nicht vergessen. Wir melden uns gerne mit Angeboten bei dir.  :relaxed: 

 

Die o2 Cloud kostet normalerweise fünf Euro, hier und bei der eSIM schauen wir auch gerne, ob wir diese mit “unterbringen” können beim Angebot. :wink:

Der Vorteil bei der eSIM besteht eher bei Geräten, wo eine physische SIM-Karte aufgrund der Größe gar nicht mehr untergebracht werden kann, z.B. bei Smartwatches. Ansonsten braucht man einfach nicht mehr mit einer physischen Karte hantieren, die eSIM kann zudem direkt per Auswahl entfernt werden.

Falls du speziell wegen dem iPhone fragst: da ist es eigentlich egal, ob eine “richtige” SIM im SIM-Karten-Slot verwendest oder eine eSIM - beides ist aber möglich.

 

Gruß,

Michi

 


Hallo @o2_Michi 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Na Angst hatte ich bis jetzt noch keine das ihr mich vergessen habt 😉 da ich ja weis das es mehrere Tage andauern kann bei einer Anfrage. Man bekommt ja auch hier und da mit das ihr zur Zeit eine ganze Menge zu tun habt von daher übe ich mich in Geduld. 
 

Das klingt doch schon mal sehr gut und bin auf die Angebote mal gespannt. Ja ich dachte es gäbe den ein oder anderen Vorteil bei einer eSIM aber wenn es vorwiegend der Größe ist ok. Dann weis ich da ja schon etwas mehr. 
 

Gruß Markus 


Immer gerne, Markus. :blush:

Ja, ausser der Größe tut sich da nicht viel - und kaputt gehen physische SIM-karten auch kaum. In meinem iPhone habe ich zwar eine, aber nuja….nicht so der Unterschied. :smile:

 

 

 


Ja wenn das so ist @o2_Michi, dann kann man diese auch weg lassen. Falls ich dann irgendwann mal eine möchte, kann ich dies ja immer noch im Nachgang beantragen 😊

Wichtiger und interessanter  sind die anderen Punkte 😎


Na klar, das geht jederzeit auch danach. :wink:


Dann warte ich mal auf die Angebote von Euch und lasse mich überraschen. 😎


Hallo @Markus_79 ,

 

ich habe dir zunächst einmal zwei Angebote zugesandt, die sich nur im ausgewählten Handy unterscheiden. Bei beiden wäre eine erhöhte Anzahlung von 301 Euro möglich, dadurch würde die monatliche Rate um 12 Euro fallen. Wenn das interessant für dich ist, dann sag mir gern für welches Handy du dich entschieden hast, dann schaue ich dazu noch einmal nach.

 

Wenn dir ein Angebot aber bereits so zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea 

 

vielen Dank für die Rückmeldung, Ich habe bis jetzt ein Angebot erhalten in der 128GB Version. Da ich ja auch o2 TV gebucht habe, würde dies ja zu dem Angebotspreis ja hinzukommen oder?

Die Kombirabatte auf meine anderen Rufnummer bleibt ja dann weiter bestehen oder ändert sich hier etwas?

Ich habe für mein aktuelle iPhone eine damals eine Versicherung mit abgeschloßen,  muss ich diesbezüglich dann auch etwas ändern oder wird dies automatisch geändert auf das neue Iphone?

Falls ich intresse an der o2 Cloud habe, was würde diese dann im Monat extra kosten?


Hallo @Markus_79

 

wenn die TV Option in dem Angebot nicht explizit aufgeführt ist, würde sie extra dazu kommen :-)  An den anderen Tarifen ändert sich nichts. 


Die Cloud wird mit 4,99 EUR/Mon. berechnet.

 

Die Handyversicherung ist an ein Gerät gebunden und lässt sich nicht automatisch auf ein anderes übertragen. Du müsstest also die Versicherung kündigen und für das neue Gerät neu abschliessen. Nimm dazu am besten einmal direkt mit der Versicherung Kontakt auf: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/handy-versicherung/

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 


Deine Antwort