Hi,
ich bin seit mittlerweile fast 4 Jahren Kunde bei O2, hatte hierbei über die letzten 3,5 Jahre den O2 Free S Tarif verwendet, welcher nach 1 GB Highspeed Volumen auf 1 Mbit/s gedrosselt wurde. Trotz Drosselung war der Tarif für mich perfekt, da ich sowieso nicht HD Videos etc streamen wollte, entsprechend hatte ich den Vertrag auch weiterhin verlängert, bzw keine Kündigung vorgemerkt.
Nun hatte ich leider am 25.06 eine Sms vom o2Team erhalten, welche mir mehr Datenvolumen auf den gleichen Preis versprach. Ich ging daraufhin in einen lokalen Shop, wo mir gesagt wurde, dass ich für den gleichen Preis, also 20 Euro im Monat den o2 free L online Tarif kriegen würde.
Ich unterschrieb daraufhin auf den Tarifwechsel, bekam eine Bestätigungsmail! Welche mir den Vertrag zusicherte. Und dann passierte folgendes:
Nach genau einer einzigen Woche hing ich aufeinmal im o2 free S Tarif fest. Ich kann mir nicht erklären wieso ich diesem Tarif habe, ich habe für den o2 free L Tarif unterschrieben, die Bestätigungsmail kann ich dahingehend gerne weiterleiten. Stattdessen habe ich momentan aber nur 3! GB Datenvolumen, was einfach komplett unverständlich und untransparent ist.
Ich bitte dahingehend mir den O2 free L Tarif zur initialen Kondition wieder herzustellen, hier liegt ein ziemlich großer Fehler ihrerseits vor, was in der sofortigen Auflösung meines jetzigen Tarifs resultieren sollte. Anders kann ich mir die ganze Geschichte nicht erklären.
Falls das Wiederherstellen des O2 free L Vertrags zum initialen Preis von 20 Euro nicht möglich ist, würde ich meinen jetzigen Vertrag fristlos kündigen. Ich habe initial nur für den O2 free L Vertrag unterschrieben, nie für den O2 free S. Entsprechend kann es nicht richtig sein, dass ich aufeinmal an einen Tarif gebunden bin, der mir aufgedrängt wurde, wie auch für den ich nicht unterschrieben habe.
Vielen Dank
MfG