Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage für Angebot im Rahmen einer VVL

  • September 10, 2025
  • 13 Antworten
  • 90 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+10

Hallo,

ich wollte mal nach einem Angebot für eine VVL anfragen.

Es geht um die 0176-xxx102 und die 0176-xxx072.

Ich hätte gerne zum gleichen Preis mehr Datenvolumen oder etwas mehr Rabatt für das gleiche Datenvolumen.

Ich freue mich hier bald etwas von einem Mod zu hören.

 

13 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Hallo ​@chrille610,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wir werden gerne für dich nachschauen und ein Angebot für dich zusammenstellen. Magst du uns einmal schreiben wieviel Datenvolumen du dir im zukünftigen Tarif wünschst? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 11, 2025

Hi ​@o2_Bianca 

meine E-Mail-Adresse ist alles noch aktuell.

Beim Datenvolumen dachte ich so an Faktor 2. 

Sowas in die Richtung.

 

viele Grüße 

Christian


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Danke dir für die schnelle Rückmeldung ​@chrille610. Wir werden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.
Liebe Grüße Bianca


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Hallo ​@chrille610 ,

bitte schauen dir einmal unsere aktuellen Tarife an
https://www.o2online.de/tarife/

und teile uns dann mit, für welche Rufendnummer du welchen Tarif genau haben möchtest.

Dann erhältst du in Kürze zwei Angebote per Email zugeschickt.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 11, 2025

Hi ​@o2_Maria 

ich hätte gerne für die Rufnummer 0176-xxxx102 und 0176-xxxx072 jeweils ein Angebot für den O2 Mobile S mit 10 GB+

Danke und viele Grüße 

Christian


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@chrille610 ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe gerade mal geschaut was ich anbieten kann.
Jedoch laufen beide Verträge noch 1 Jahr, bis August 2026,
daher liegen uns noch keine Angebote mit entsprechenden Rabatten
bei einem Tarifwechsel in den aktuellen o2 Mobil S Tarif vor.

Bitte melde dich dazu im Laufe des nächsten Jahres erneut bei uns,
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 12, 2025

Okay, weil online wurden sie mir als verlängerungsfähig angezeigt. Aber ich kann auch noch warten.

 

Danke + Grüße 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

Hallo ​@chrille610 im Online-Portal unter Persönliche Angebote kann es sein, dass du Verträge früher verlängern kannst. Das sind zwei separate Vertriebskanäle, und leider haben wir dort keinen Zugriff auf die Angebote. Hast du schon dort nachgesehen, ob etwas Passendes dabei ist?

LG, Senay


Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 15, 2025

Ja, dass war nicht ganz was ich gedacht hatte. Deswegen habe ich es auf diesem Weg versucht.


Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Ja, dass war nicht ganz was ich gedacht hatte.

das ist bei der noch recht langen Laufzeit auch kein Wunder. 😉


Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 15, 2025

Sind bei beiden Verträgen weniger als 11 Monate Restlaufzeit 


Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Und die besten Angebote gibt es in den letzten beiden Vertragsmonaten, idealerweise mit einer vorsorglichen Kündigung.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 16, 2025

@chrille610, tatsächlich werden die Angebote besser, wenn die Restlaufzeit nicht mehr so lange ist. Wie Bumer ankündigt, insbesondere wenn diese unter drei Monate ist😌