Hallo O2,
Ich wollte nachfragen bei wem ich mich melden kann, damit ich ein neues Vertrags Angebote bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Melt
Seite 1 / 1
Hallo @Melt28 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hier bist du genau richtig :)
Geht es um einen Neuvertrag oder ein Angebot zur Vertragsverlängerung?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hier bist du genau richtig :)
Geht es um einen Neuvertrag oder ein Angebot zur Vertragsverlängerung?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Es geht um ein Neuvertrag da ich mein alten Vertrag gekündigt habe.
Es geht um ein Neuvertrag da ich mein alten Vertrag gekündigt habe.
Wenn es geht für ein iPhone 11 Pro Max 256GB Nacht grün 😃
Da muss kein Moderator aktiv werden. Die Angebote für Neuverträge stehen ja auf der Homepage:
https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-pro-max-64gb-nachtgruen-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect-partnerkarte
Nur noch den passenden Tarif wählen und darauf achten, dass unter Punkt 3 "Neukunden" ausgewählt ist, da es ja wohl nicht um eine Partnerkarte geht.
Und beachte, dass du die Rufnummer von einem alten o2-Vertrag nicht direkt auf eine neuen o2-Vertrag übernehmen kannst.
https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-pro-max-64gb-nachtgruen-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect-partnerkarte
Nur noch den passenden Tarif wählen und darauf achten, dass unter Punkt 3 "Neukunden" ausgewählt ist, da es ja wohl nicht um eine Partnerkarte geht.
Und beachte, dass du die Rufnummer von einem alten o2-Vertrag nicht direkt auf eine neuen o2-Vertrag übernehmen kannst.
Gerne unterstützen wir dich bei der Bestellung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.