Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Letzte Chance auf diesem Weg meinen Vertrag zu verlängern.  Online immer Fehlermeldung.  Telefonieren bis zu 45 Minuten Wartezeit. 

Ich möchte meinen Vertrag mit IPhone 14 verlängern. 

Vielleicht klappt es ja hier....

Hallo @ZENO1966,

Online immer Fehlermeldung

Wie lautet diese genau? 
Im
Chat bekommst du auch ein Angebot.

LG


Die Fehlermeldung lautet Technischer Fehler und das seit gestern.  


Hallo @ZENO1966 ,

wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Hast du dir denn schon Gedanken gemacht was genau du bei deinem Vertrag möchtest, oder zumindest eine Vorstellung wie es mit dem Datenvolumen aussehen soll? Damit wir dann auch direkt das richtige iPhone hinzufügen, in welcher Farbe und Ausstattung soll der Apfel denn sein? Abschließend schau dann bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, dorthin schicken wir dir dann das Angebot.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @ZENO1966,

deine Rechnungen zahlst du per Lastschrift?

LG


Hallo @ZENO1966 ,

bisher hast du dich auf die Fragen zum Handymodell noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Wenn ja, dann nenne uns bitte noch die Wunschfarbe und die Speichergröße.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt und deine Bankverbindung?

Liebe Grüße Maria


Hallo @ZENO1966 ,

da du dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 
verlängern konntest. 

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort