Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich bin stink sauer. Mir wurde am Telefon (ich habe mehrfach erwähnt das ich keine zeit habe und auf einem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum stehe) einfach mein vertrag geändert. Mir wurde mehrfach gesagt das meine Konditionen alle bleiben wie zuvor. Es ändert sich nichts... dann hatte ich Urlaub und zack nach dem Urlaub kam die erste Rechnung mit der dreifachen Summe. Mehrere chats mit dem Kundenservice haben mir versichert das sie das zurücksetzen.aber auch das passierte nie. Nach einem dicken schreiben an die hauptzentrale und mittlerweile drei zu hoch abgerechneten Monaten bekam ich eine lächerliche kullanz von 60 Euro. Und mein vertrag wurde nicht geändert. Ich fühle mich echt verarscht. Wir haben vier Verträge bei o2. Ich denke die werden wir alle kündigen. Das ist eine echte Frechheit erst zahle ich 7euro und dann soll ich für nichts 24,99 bezahlen das kann es doch nicht sein.

Warum gast du nicht reagiert als du mails nach dem telefonat erhalten hast? Und was ist jetzt hier im Forum dein Anliegen 


Ich habe nicht geantwortet da ich auf dem weg in den urlaub war und man mir gesagt hat es ändert sich nichts. Ich habe es erst bei der ersten Rechnung gesehen. Hier hatten schon viele das gleiche Problem. Auch dass sie alles versucht haben. Hier wurde ihnen dann sofort geholfen. Darum bin ich mit meinem Problem hier.


@Ronja2506 

 

Wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, bleibt nur die Vertragsanzweiflung mit Begründung, dass du der Vertragszusammenfassung in Textform keinesfalls zugestimmt hast. 

 

 


Danke bollermann,

Dann muss ich das wohl nochmal versuchen. 

 

 


 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/Telekommunikation/Unternehmenspflichten/Transparenzmassnahmen/start.html


Von 18€ Rabatt auf vermutlich 0€ klingt komisch. Sicher, dass der Rabatt nach 24 Monaten nicht ausgelaufen ist? Vertrag wurde auch verlängert?


@FaceHugger 

War auch meine Vermutung. Nur fehlen die Infos. 🤷🏻‍♀️


Nein es war noch nichts ausgelaufen. 

Aber wie soll ich es nennen "komischer Zufall"? Gerade habe ich eine SMS bekommen das sie meinen Vertrag auf die alten Konditionen zurück setzten. Mal schauen ob es diesesmal dann auch wirklich so ist. Wurde mir ja schon dreimal versprochen…

Naja ich bin euch sehr dankbar für die Antworten ich warte mal ab was jetzt dann auf meiner Rechnung steht…

Danke


Hab’s heute hier schon mal geschrieben, bei o2 dauerts gern mal etwas länger. Mit der Bestätigung jetzt klingt es aber gut. 


Guten Abend @Ronja2506,

es ist nicht schön zu lesen, dass dein Vertrag ohne deine Zustimmung einfach geändert wurde. So soll das natürlich nicht sein.

Wie ich sehe, hast du hier schon sehr gute und schnelle Unterstützung  bekommen 🤝

Vielen Dank an alle💐

Ich habe es richtig vernommen, dass dein Vertrag wieder auf die alten Konditionen umgestellt wurde und dein Anliegen geklärt ist?

Viele Grüße

Daniela


Deine Antwort