Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativangebot o2 myhandy

  • 25 February 2017
  • 1 Antwort
  • 1063 Aufrufe

Guten Tag, ich habe am 20.02.2017 ein Alternativangebot per Email erhalten. Leider wurde mein Posteingang nach 5 Tagen gelöscht so dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Gestern telefonierte ich mit der Kundenbetreuung.  Der nette Herr am anderen Ende sagte mir das eine erneute Zusendung der Mail aus technischen Gründen nicht möglich sei und das ich die Bestellung einfach nochmal aufgeben soll. Dies tat ich gestern abend und bekam sofort eine Ablehnung.  Ich finde es ziemlich "scheiße" das so mit Kunden umgegangen wird und würde mich sehr über Hilfe bei diesem Problem freuen. Ich bin ganz ehrlich total überfordert mit dieser Situation.  Im übrigen wurde auch versucht über einen O2-Shop ein Vergleichsangebot zu bekommen.  Auch dieses wurde sofort abgelehnt. 

icon

Lösung von o2_Lars 27 February 2017, 14:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @doreen2968,

wenn eine Ablehnung kommt, dann kann das unterschiedliche Gründe haben.  Es kann zum Beispiel auch aschon ausreichen wenn, aus welchen Gründen auch immer, gerade ein Rechnungsbetrag offen und im Verzug ist.

Schau da mal nach, kann es veventuell sein, dass es bei Dir zu einer Rückbuchung gekommen ist? Dies kann ja schon durch den Wechsel der Bankverbindung verursacht werden.

Auch ist es möglich, dass die Bonitäts-Prüfung negativ war und deshalb kein neuer Ratenvertrag angeboten werden kann. In einem solchenm Fall kann man ein Handy unter Umständen gegen eine höhere Anzahlung in einem Shop erhalten oder man zahlt das Gerät gleich auf einen Schlag komplett ab, ohne dass ein Ratenvertrag dafür aufgesetzt wird.

Gruß,

Lars

Deine Antwort