Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service





Diese tolle Mail im Bild oben hatte ich in meinem Spam Ordner gefunden....



Toll ... keine Möglichkeit zu antworten und erst viel zu spät gesehen, dann in Posteingang verschoben und jetzt ist es zu spät! Und keine Möglichkeit, noch einzuzahlen, in keinem Shop , nirgends!!!! Ich habe diesen Vertrag MIT dem Handy abgeschlossen!! Was ist das für eine unseriöse und betrügerische Art und Weise, mir die Simkartte zu schicken, wo in der Post steht, das Handy kommt mit seperater Post und dann ... tage später SO eine mail zu schicken, die dann auch noch im Spam landete??? Ich habe heute auf jetzt einzahlen geklickt und es hieß, die Frist wäre abgelaufen!!!! Das kann doch nicht wahr sein!! Das ist Irreführung und wenn ich keine Möglichkeit bekomme, das Guthaben noch einzuzahlen, werde ich Anzeige erstatten, das lasse ich mir nicht gefallen! Ich brauche das Handy und ich habe den Vertrag MIT Handy abgeschlossen!! Zudem geht über meine Bank gar keine Sofortüberweisung! Ich kann bar zahlen im Shop oder per manuelle Überweisung oder Kreditkarte!




Hallo @infi68,



wir haben keinen Einfluss darauf, ob eine E-Mail bei Deinem E-Mail-Anbieter im SPAM-Ordner landet oder nicht, dies kann wenn, dann nur vom Nutzer, also Dir, oder dem jeweiligen Anbieter gesteuert werden.



Sofern der Link über die E-Mail bereits abgelaufen ist, hilft leider nur, das Gerät erneut zu bestellen.



Die E-Mail wurde am 18.01. versendet, also einen Tag nach der Bestellung.



Gruß,



Lars




Ja toll ... aber wenn ich das gerät neu bestelle, dann muss ich doch WIEDER nen neuen vertrag dazu nehmen!! das kann doch nicht sein ... Ich habe diesen Vertrag MIT dem Handy bestellt!! Wie kann ich denn jetzt das Handy neu bestellen, ohne schon wieder einen neuen Vertrag dazu nehmen zu müssen??




Ja toll ... aber wenn ich das gerät neu bestelle, dann muss ich doch WIEDER nen neuen Vertrag dazu nehmen!! das kann doch nicht sein ... Ich habe diesen Vertrag MIT dem Handy bestellt!! Wie kann ich denn jetzt das Handy neu bestellen, ohne schon wieder einen neuen Vertrag dazu nehmen zu müssen?? Und dann kann es doch auch nicht sein, dass ich OHNE das Handy genauso viel monatlich zahlen muss für den Vertrag wie MIT Handy?? WAS genau kann ich denn jetzt TUN?




Hallo @infi68,



Du kannst grundsätzlich auch die meisten Geräte ohne zusätzlichen Mobilfunkvertrag bestellen. Gegebenenfalls einfach das Häkchen bei "Ohne Mobilfunkvertrag" machen.



Wenn die Bestellung durch ist, dann sollte es auch mit dem Hardwarerabatt auf den Mobilfunkvertrag keine Probleme geben ☺️



Gruß,



Lars




Hab ich gemacht und diesmal auch die geforderten 51€ für dieses Handy jetzt bezahlt.



Seitdem NIX mehr von O2 - keine Bestätigung, keine Mitteilung, wann es nun verschickt wird, nichts .. 



Was ist das denn nur für ein Mist hier? Jetzt hat O2 das Geld als Vorauszahlung und meldet sich nicht ..



Wie lange muss ich denn nun wieder warten?






Hi infi,



Deinen Bestellstatus kannst Du jederzeit online einsehen:



Bestellstatus



Das Samsung Galaxy A5 ist auf jeden Fall schon raus. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 




Deine Antwort