Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativ-Angebot...

  • 8 March 2018
  • 1 Antwort
  • 3118 Aufrufe

Hallo!

Ich habe vor zwei Stunden ein iPhone 8+ mit 15GB LTE für 47€ monatlich bestellt. 

Jetzt habe ich folgende Email bekommen:



Ich habe jetzt schon mal gegooglet und einiges gefunden, wollte aber trotzdem auf Nummer sicher gehen.

Absender ist no-reply@o2.de.

Und wieso ist als Bezahlmöglichkeit nur Sofortüberweisung möglich und was genau soll ich tun, wenn das bei mir und keinem anderen Familienangehörigen/Freund funktioniert, weil ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass es Probleme mit der Postbank und Sofortüberweisung gab?

Grüße 

icon

Lösung von stefanniehaus 8 March 2018, 15:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Solche Emails sind bekannt und stammen auch von o2.

Als Ergebnis der Bonitätsprüfung wird eine höhere Anzahlung gefordert (die dann mit den weiteren Raten verrechnet wird).

Reagiert man nicht auf die Email, wird der Handykauf storniert

Deine Antwort