Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alter O2 O Tarif

  • January 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 3417 Aufrufe

Hi,

ich habe den alten O2 O Tarif schon seit vielen Jahren.
Letztes Jahr hat mich O2 telefonisch kontaktiert und sagte dass sehr wahrscheinlich dieser Tarif Ende 2018/Anfang 2019 komplett eingestellt und Kunden mit diesen dann"gekuendigt" werden.
Ich habe nichts unternommen, da ich O2 O nur nebenbei ab und zu verwende da ich temporaer im Ausland lebe, aber ich frage mich was denn jetzt die offizielle Lage ist?

Danke

Lösung von o2_Antje

Hallo Surf5891,

der o2o Tarif ist bereits ein sehr alter Tarif und hinsichtlich Preis-Leistung nicht mehr zeitgemäß im Vergleich zu unserem aktuellen Tarif-Portfolio. Deshalb wollen wir unsere Tariflandschaft kontinuierlich verbessern.
Von einer Kündigung betroffen sind derzeit aber nur bereits seit längerer Zeit inaktive Verträge, das ist bei dir ja nicht der Fall.
Wie lange wir den o2o in dieser Form noch anbieten werden kann ich aber in der Tat nicht beantworten.
Sollte sich etwas ändern, werden wir dich selbstverständlich informieren.

Gruß
Antje

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn du bisher nichts von o2 gehört hast (keine SMS bekommen hast), ändert sich auch nichts.

Klaus_VoIP
Legende
  • January 7, 2019
Es sind zwar schon etliche Altverträge gekündigt worden, aber das scheinen nur ungenutzte Schubladenverträge gewesen zu sein. Insofern hast Du vermutlich noch Luft. Es kann aber niemand sagen wann die alten Tarifleichen gekündigt werden.
Problem: bei O2o geht es wegen kurzer Kündigungsfrist recht schnell und es wird oftmals vergessen, das da evtl. Email-Postfächer am Vertrag dranhängen, die dann auch wegfallen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 7, 2019
Hallo Surf5891,

der o2o Tarif ist bereits ein sehr alter Tarif und hinsichtlich Preis-Leistung nicht mehr zeitgemäß im Vergleich zu unserem aktuellen Tarif-Portfolio. Deshalb wollen wir unsere Tariflandschaft kontinuierlich verbessern.
Von einer Kündigung betroffen sind derzeit aber nur bereits seit längerer Zeit inaktive Verträge, das ist bei dir ja nicht der Fall.
Wie lange wir den o2o in dieser Form noch anbieten werden kann ich aber in der Tat nicht beantworten.
Sollte sich etwas ändern, werden wir dich selbstverständlich informieren.

Gruß
Antje