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Hallo O2 Team,

ich habe einen (Ur)Altvertrag von E-Plus. Ich habe eine Kundennummer und eine Telefonnummer. Da die erforderliche SIM nicht mehr aufgefunden werden kann, kann ich mich nicht bei euch registrieren, da ein vorläufiges Kennwort NUR an die entspr. TelNr versendet wird.

Ich bitte um Verbindungsaufnahme auf diesem Weg um eine Lösung herbei zu führen.

mfg

M.R.

Hallo @Jaremy,

du kannst hier zwecks einer Ersatz SIM auf die Moderation warten. Beachte das die Kosten für diese, weiterhin von damals gelten.

LG


Hallo @Jaremy ,
ich freue mich dein Anliegen hier in der Community lesen zu können. 💙
Du hast geschrieben, dass es ein Uralt Vertrag sei, ist dieser denn noch aktiv?
Handelt es sich um einen Postpaid Vertrag oder um eine Prepaidkarte? 

VG
Michael


Hallo Michael,

es ist ein aktiver Vertrag.

VG

Micha


Hallo @Jaremy ,

bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Kundennummer und die Rufnummer. 

Falls vorhanden auch das “alte” Kennwort vom e-plus Vertrag. 

Vielen Dank. 🌸

Gruß, Solveig 


Solveig,

wie soll ich mit Dir per privater Nachricht in Verbindung treten? Die Nummer mit dem obigen Link funktioniert nicht. Wenn ich darüber gehe werde ich zur erneuten Fragestellung aufgefordert.

Grüße Jaremy


Hallo @Jaremy ,
entschuldige bitte. Ich hatte dich noch nicht für @o2_Support freigegeben. 
Probiere es bitte jetzt nochmal. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @Jaremy ,

kann ich noch helfen ? 

Gruß, Solveig 


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