Hallo,
erstmal mein Beileid.
Im Verwendungszweck der Abbuchung steht eine Kundennummer. Diese im Kündigungsbrief bitte eintragen.
Die Kündigung bitte an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
senden.
Grüße
Ich hänge auch einmal ein Info PDF Datei an:
www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf
Die Kopie der Sterbeurkunde beizulegen bitte nicht vergessen.
o2_Katja: Link aktualisiert
Wenn der Vertrag auf die TE als VI läuft, wird doch sicher nur eine Kündigung zum Laufzeitende möglich sein, oder?
Ja, schon.
Dann ist die Frage des TE aber auch nicht irgendwie sinnvoll bzw. nicht notwendig.
Hallo @Rita1964,
auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Wie ich sehe, konnte dir @Sandroschubert bereits weiterhelfen. Die Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde auch bereits bearbeitet. Da der Vertrag nicht auf deine Mutter lief, ist eine Deaktivierung erst zum 11.12.2020 möglich.
Damt dir aber keine weiteren Gebühren für diesen Vertrag entstehen, habe ich die Internet-Flat zum 05.04.2020 deaktiviert. Bitte nutze diese Karte daher nicht mehr, um das mobile Internet zu nutzen.
Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.
Liebe Grüße,
Tobias