Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alte Verträge einsehen / kündigen als Ex-o2-Kunde

  • September 20, 2023
  • 8 Antworten
  • 294 Aufrufe

Hallo,

wie kann ich als Ex-Kunde noch laufende Verträge einsehen? Meine ehemalige o2 Rufnummer, welche ich für das Login benutzte, habe ich zu einem anderem Anbieter mitgenommen. Daher kommt der Login über die Telefonnummer nicht mehr in Betracht.

bekannt sind noch drei Kundennummern.

Vielen Dank für die Hilfe

Lösung von Djerun

Danke dir,

Habe jetzt alles per Fax gekündigt. Ich hoffe die Kundennummer anstelle der Rufnummer ist ausreichend.

 

Danke

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 20, 2023

Registrieren dich mit der Rufnummer des noch existierenden Vertrages, bei mehreren entsprechend mit jeder Rufnummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

wow, danke für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht möglich. da ich nur noch die Kundennummer und die Kosten einsehen kann, welche per mail bekomme. 

Komme ich nur mit den Kundennummern irgendwie weiter um vielleicht eine Telefonnummer zuordnen zu können ?

 

Danke


Vilureef
Legende
  • September 20, 2023

Hallo @Djerun,

am besten du wendest dich morgen mal an die Kundenbetreuung 089787979400 mit deinen Kundennummern. Sollte eine Vorabfrage der Rufnummer erfolgen, schweigst du so lange bis jemand ran geht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

Vielen Dank dir, das werde ich morgen dann mal versuchen.

 

Netten Abend noch


poales
Legende
  • Legende
  • September 20, 2023

@Djerun 

kündigen kannst auch nur mit der Kundennummer.😉


poales
Legende
  • Legende
  • September 21, 2023

@Djerun 

Nachtrag

wenn du ohne hin die Hotline bemühst:

du kannst dir auch die Rechnugen per Post zusenden lassen,

dann hast du alle aktuellen Infos.

Vielleicht ist eine weitere Nutzung ja sinnvoll möglich.😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 21, 2023

Danke dir,

Habe jetzt alles per Fax gekündigt. Ich hoffe die Kundennummer anstelle der Rufnummer ist ausreichend.

 

Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 30, 2023

Hallo @Djerun ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Kundennummer und die Unterschrift des Vertragsinhabers reichen auf jeden Fall aus. 
Hast du schon eine Bestätigung auf dein Fax bekommen ? 
Gruß, Solveig