Hallo ich bin seit diesem Monat Kunde bei O2 und habe meine alte Telefonnummer mitgenommen. Leider bin ich aber über diese nicht zu erreichen. Nur über die neue Nummer. Was kann ich jetzt machen?
LG
Hallo ich bin seit diesem Monat Kunde bei O2 und habe meine alte Telefonnummer mitgenommen. Leider bin ich aber über diese nicht zu erreichen. Nur über die neue Nummer. Was kann ich jetzt machen?
LG
Hallo
wenn ich das richtig herauslese, dann wurde die Mitnahme der Rufnummer bereits bei Vertragsabschluss hinterlegt? Hattest du dazu anschließend noch Mitteilungen von uns bekommen, in denen dir ein Termin genannt wird?
VG
Dennis
Hallo
nein habe ich leider nicht
Mein Alter Anbieter hatte sie aber freigeschaltet
Eine Freigabe reicht nicht.
Hast du die Portierung bei o2 beauftragt?
Wenn bislang beim alten Anbieter nur deine Rufnummer freigegeben wurde, dann wäre jetzt der nächste wichtige Schritt, die Portierung in deinem Mein o2 Bereich zu veranlassen. Anschließend erhältst du dann von uns eine Rückmeldung, zu wann deine alte Nummer auf deinem neuen o2 Vertrag läuft.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.