Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag O2,

 

Ich hab am 2.11 also vir kurzen meine Nummer gewechselt und will meine alte Nummer ca vor 3 Wochen wieder haben. Am Telefonnwerde ich nur vertröstet und leider passiert nichts.

 

Was kann ich tun

LG

Hannes

 

 

 

Hallo @Hannes831,

was meinst du mit “gewechselt”? War es ein Wechsel von o2 zu o2? Gehört deine alte Rufnummer einem anderen Anbieter, nicht o2?

gruss, StrohhalmInGruen


Hallo @Hannes831,

ging es um einen Rufnummerntausch? 
Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Hannes831,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte beschreibe einmal genauer, um was es geht.

Eine Rufnummernmitnahme kannst du online hier beauftragen: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen

Wenn es sich um einen Rufnummerntausch gehandelt hat, du also einfach nur eine neue Rufnummer erhalten hast, können wir dies leider nicht rückgängig machen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Kann bei einem Rufnummertausch die alte Rufnummer noch
z.B. auf eine prepaid- SIM portiert werden?

https://www.o2-freikarte.de/checkout/prepaid-9ct/


Hallo @poales,

ja, eine Portierung ist weiterhin möglich.

Viele Grüße

Giulia

 


 

@Hannes831 super, dann weißt du was du tun kannst,

 

die interne Portierung  sollte mit dem Formular gehen

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/


Hallo @Hannes831

du hast ja bereits super Unterstützung bekommen :)

Da du dich hier nicht mehr gemeldet hattest, konnte sich dein Anliegen inzwischen klären? Oder können wir dich hier noch unterstützen? 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort