Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Alte o2 Vertragsnummer übernehmen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

  • Lehrling
  • 1. Juli 2021

Ok ja bitte schicken sie es und aktivieren sie es so früh es geht :) vielen Dank dafür 


  • Lehrling
  • 1. Juli 2021

Und ich hätte auch eine bitte wegen der Simkarte mit der Rufnummer -500 am Ende, wenn ich diesen Vertrag verlängern würde in das Angebot o2 Free unlimited Smart Partnerkarte mit 12 Monate Netflix oder o2 TV, können sie dafür bitte auch gucken für ein gutes Angebot mit treuen Kundenrabatt ?? ;) Wäre super

 :)

 

mfg

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 8. Juli 2021

@Sozey Ich habe dir soeben das Angebot für -371 per Mail zugesendet.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.
Bei der -500 habe ich vorab noch eine Rückfrage, ich habe gesehen das im aktuellen Tarif eine Multicard aktiv ist.
Wird diese benötigt, denn im o2 Free Unlimited Smart sind Multicards mit 10 EUR im Monat kostenpflichtig.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje


o2_Tobias

Hallo @Sozey

bislang haben wir noch keine Rückmeldung auf die Fragen und das Angebot von @o2_Antje erhalten. 

Ist noch irgendetwas unklar?

Beachte, dass unsere Angebote nur 7 Tage gültig sind. Falls du daher das Angebot zum Tarif “o2 Blue All-In Special” noch einmal benötigst, melde dich einfach hier dazu. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Lehrling
  • 14. Juli 2021

Hi, ja richtig ich hab es noch nicht bestätigt weil wir im Urlaub sind und das Handy Ausgeschaltet ist aus Sicherheitsgründen wegen Roaming Gebühren :)

 

in der E-Mail stand 14 Tage gültig, aber können sie aus Sicherheit nochmal das Angebot schicken ?? 


o2_Tobias

Hallo @Sozey

entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Wie ich sehe, hast du alles bereits verlängert. Das ist doch klasse. 

Passt nun alles für dich?

Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Lehrling
  • 22. Juli 2021

Hallo, ja es ist alles geklärt und in Ordnung 👍

 

ich bedanke mich herzlich.

 

mfg

sozey


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 22. Juli 2021

@Sozey Klasse, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort