Hallo @Enno 0502 ,
eine Reaktivierung kann nur innerhalb eines gewissen Zeitraums nach der Deaktivierung des Vertrags erfolgen, da der Vertrag hier bereits seit einem halben Jahr beendet ist, gibt es hier nicht die Möglichkeit zu einer erneuten Reaktivierung.
Schöne Grüße, Sven
Wende dich am besten an den GMX-Support.
Hallo Sven
Danke für deine Antwort
Der GMX Support kann mir nicht weiter helfen weil ich keine hinterlegten Daten für die Identitätskontrolle mehr habe.
Das GMX Konto hab ich für mein Sohn gemacht der jetzt am Boden zerstört ist....
Dann weißt du bzw. dein Sohn jetzt, dass man wichtige E-Mails lokal sichern sollte.
Und Sony kann auch nicht helfen? Um was ging es in der E-Mail?
Es ging um Transaktionsnummern von gekauften Playstation Spielen um seine Identität von PSN Account festzustellen.
Uns fehlen nur diese Mist Nummern die in meinem Email Postfach von GMX stehen.
Wo ich die alte O2 Nummer hinterlegt habe.
Und was sagt der Playstation-Support? Den PSN-Account sollte man z.B. auch anhand der Seriennummer der Konsole freischalten können.
Das dachte ich auch mit der Seriennummer aber Support sagt unsere Konsole sei nicht registriert.
Hallo @Enno 0502,
ich hoffe, dass ihr inzwischen eine Lösung erhalten habt, um euch bei Sony legitimieren zu können, damit im Account selbst eine passende E-Mail Adresse eingetragen werden. Ich weiß natürlich nicht, welche Schritte im Detail über den Support von Sony zu gehen sind. Allerdings sehe auch hier nur die Möglichkeit, dort eine Klärung zu finden.
VG
Dennis
Immer noch keine lösung brauche meine alte O2 Nummer oder GMX Verifikation
@Enno 0502
Die Rufnummer ist, wie hier bereits mehrfach angemerkt, futsch.
Hallo @Enno 0502
Das ist schade, dass ihr so an die E-Mail nicht mehr herankommt um das Playstation Konto von deinem Sohn zu bestätigen.
Wir dürfen eine Rufnummer nur für 90 Tage nach einer Deaktivierung für unsere Kunden reservieren, danach müssen wir sie abgeben, damit sie deutschlandweit wieder neu vergeben werden kann.
Viele Grüße,
Gerrit