Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Altair Versicherung kündigen


Wo soll man die Kündigung für die Handyversicherung von Altair Assurances senden? Auf E-Mail Anfragen reagieren die nicht.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo insta!

 

Wenn ich das richtig gelesen hab, laufen die Verträge nach 24 Monaten einfach aus.  KLICK

 

Gruß andante

Nein, das tut er nicht. Der Vertrag verlängert sich jeden Monat automatisch um einen weiteren, längstens jedoch 60 Monate. Lässt sich aber zum Monatsende kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann hast du wohl einen sehr alten Vertrag. Steht nichts zur Kündigung drin?

Eine luxemburgische und die Adresse der dt. Vertretung:

Assurant Deutschland GmbH
Lyoner Strasse 15
60528 Frankfurt am Main
Germany

 

Auf Emails reagiert aber keiner. Deshalb möchte ich ganz sicher gehen. Aber egal, ich schicke an beide ein Einschreiben.

Auf welche Mails? Ich verstehe nicht was dich abhält an die bekannte Adresse zu schreiben.

 

Wenn es sich um ein Protection-Pack handelt kann die Kündigung an protection_pack@assurant.com unter Angabe deiner Daten gesandt werden.

 

Das sollte aber auch in den Vertragsunterlagen stehen.

 

Gruß Sandroschubert

blablabla was gibt es nicht zu verstehen? Auf meine Kündigung auf genau diese EMail Adresse REAGIERT NIEMAND!!!

 

Klar? Es kommt keine Antwort, der Vertrag wird nicht gekündigt. Klar? Mehrmalige Emails auf genau dies Email Adresse führten bisher zu nichts. Ist das soweit klar??? Sie werden einfach ignoriert. Versteht ihr das?

 

DESHALB möchte ich wissen, WELCHE Postadresse für ein Einschreiben taugt. Denn ich hab keinen Bock wieder und wieder keine Antwort zu bekommen bzw. dass der Vertrag nicht gekündigt wird. 

 

Aber da ihr das auch nicht wisst hat sich das erledigt. Geht weiter träumen.

Entschuldige bitte das ich versucht habe zu helfen trotz der unklaren angaben.

 

Jetzt ist aber alles klar. Gutes gelingen.

Hallo, ich habe das selbe Problem- wie hat es denn bei Dir geklappt?

wäre sehr dankbar über Hilfe,

MfG,

paulinski

Hallo paulinski,

die Kontaktdaten lauten:

Telefónica Insurance S. A. (IV)

Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München

Tel: 0800 / 5895414 oder 089 / 70809274

E-Mail: hv@telefonicainsurance.de

Wann hast du die Versicherung denn angeschrieben?

Gruß

Antje