Nein, es gibt nur entweder oder.
Hallo @savusebi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es ist so, wie Sächsin schreibt.
Für welchen Vertrag interessierst du dich denn ?
Gruß, Solveig
Hi @o2_Solveig ,
danke, ich muss mich noch umschauen. Jedoch habe ich noch ein anderes Problem: Ich versuche mich ständig bei MeinO2 anzumelden und jedes Mal kommt die Meldung „Sie haben ihr Passwort zu oft falsch eingegeben“ dann änder ich dies und das selbe Problem. des Weiteren, falls die Anmeldung mal klappt werde ich sofort auf die hilfe.o2 Seite weitergeleitet. Ebenfalls klappt der Vorgang „zur Kasse“ gehen nicht wenn ich etwas im Warenkorb habe. Kannst du mir dazu weiterhelfen?
@savusebi
Bist du mit deiner o2 Mobilfunknummer in meino2 registriert?
Ich versuche mich ständig bei MeinO2 anzumelden und jedes Mal kommt die Meldung „Sie haben ihr Passwort zu oft falsch eingegeben“ dann änder ich dies und das selbe Problem. des Weiteren, falls die Anmeldung mal klappt werde ich sofort auf die hilfe.o2 Seite weitergeleitet.
Melde dich mit der Rufnummer an.
@Bumer
Ist er doch lt eigener Antwort auf meine Frage
@savusebi
Bist du mit deiner o2 Mobilfunknummer in meino2 registriert?
Hallo @savusebi
kann es sein, dass du noch mit deinem Community-Login angemeldet bist und nicht mit der Rufnummer?
Gruß,
Michi
Danke für die Antworten, ich habe mich diesmal mit der Rufnummer angemeldet und habe auch eine SMS bekommen, somit hat das jetzt funktioniert.
Ah, das ist gut.
Je nach Tarif haben wir auch etwas für Junge Leute im Angebot, aber als zusätzliche Karte kommst du sehr wahrscheinlich mit dem Kombivorteil günstiger weg.
Gruß,
Michi