So wie es aussieht ist man als Bestandskunde der Depp.
Lösung kündigen neuen Vetrag mit neuer Nummer und Neukunden Vorteile nutzen, als Bestandskunde ist man da außen vor. Werde wohl kündigen und bei Blau mein Glück probieren.
So wie es aussieht ist man als Bestandskunde der Depp.
Lösung kündigen neuen Vetrag mit neuer Nummer und Neukunden Vorteile nutzen, als Bestandskunde ist man da außen vor. Werde wohl kündigen und bei Blau mein Glück probieren.
Danke für die Info und schön, dass du den Mobilfunkmarkt verstanden hast.
So wie es aussieht ist man als Bestandskunde der Depp.
Lösung kündigen neuen Vetrag mit neuer Nummer und Neukunden Vorteile nutzen, als Bestandskunde ist man da außen vor. Werde wohl kündigen und bei Blau mein Glück probieren.
Bei O2 ist das ganz normal, nicht jedoch bei jedem Anbieter.
Höchste Vorsicht ist auch bei jeglichen Abmachungen am Telefon geboten! Laut O2 sind nämlich getroffene mündliche Aussagen, Vereinbarungen und Zusicherungen nicht nachvollziehbar und somit belanglos.
Ich rate Ihnen, alles nur schriftlich zu regeln.
Neue Rufnummer ist eine gute Idee - eine anbieterinterne Portierung von o2 zu blau ist nämlich nicht möglich
Bei O2 ist das ganz normal, nicht jedoch bei jedem Anbieter.
Höchste Vorsicht ist auch bei jeglichen Abmachungen am Telefon geboten! Laut O2 sind nämlich getroffene mündliche Aussagen, Vereinbarungen und Zusicherungen nicht nachvollziehbar und somit belanglos.
Ich rate Ihnen, alles nur schriftlich zu regeln.
Das ist natürlich in dieser Pauschalität Unsinn. Telefonisch hast du bei keinem Anbieter etwas in der Hand, dafür gibt es dann die Auftrags- bzw. Vertragsbestätigung auf die man reagieren kann. Das immer etwas schieflaufen kann passiert bei O2 genauso oft wie bei anderen Anbietern auch. Nicht dass das gut ist, aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Nicht nur Fehler, manche Kunden hören partout etwas anderes als gesagt wird und blenden manch gesagtes aus.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und Interesse an einem guten Angebot hast.
Hast du schon unter http://g.o2.de/vvl geschaut, ob du dort etwas tolles zur Vertragsverlängerung findest.
Manchmal kommen wir auch an die Konditionen eines Neuvertrages ran.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
konntest du bereits unter g.o2.de/vvl fündig werden oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?
Viele Grüße,
Andrea
Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?
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