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Als Bestandskunde keinen Neukundentarif nutzen ohne zu kündigen.

  • August 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 216 Aufrufe

cliff67
Besucher:in

So wie es aussieht ist man als Bestandskunde der Depp.

Lösung kündigen neuen Vetrag mit neuer Nummer und Neukunden Vorteile nutzen, als Bestandskunde ist man da außen vor. Werde wohl kündigen und bei Blau mein Glück probieren.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @cliff67 ,

 

konntest du bereits unter g.o2.de/vvl fündig werden oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

7 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 26, 2020

Danke für die Info und schön, dass du den Mobilfunkmarkt verstanden hast.


JanPW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 26, 2020

So wie es aussieht ist man als Bestandskunde der Depp.

Lösung kündigen neuen Vetrag mit neuer Nummer und Neukunden Vorteile nutzen, als Bestandskunde ist man da außen vor. Werde wohl kündigen und bei Blau mein Glück probieren.

 

Bei O2 ist das ganz normal, nicht jedoch bei jedem Anbieter.
Höchste Vorsicht ist auch bei jeglichen Abmachungen am Telefon geboten! Laut O2 sind nämlich getroffene mündliche Aussagen, Vereinbarungen und Zusicherungen nicht nachvollziehbar und somit belanglos.

Ich rate Ihnen, alles nur schriftlich zu regeln.


Bollermann
Legende
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  • August 26, 2020

Neue Rufnummer ist eine gute Idee - eine anbieterinterne Portierung von o2 zu blau ist nämlich nicht möglich 👍


Sandroschubert
Legende

 

Bei O2 ist das ganz normal, nicht jedoch bei jedem Anbieter.
Höchste Vorsicht ist auch bei jeglichen Abmachungen am Telefon geboten! Laut O2 sind nämlich getroffene mündliche Aussagen, Vereinbarungen und Zusicherungen nicht nachvollziehbar und somit belanglos.

Ich rate Ihnen, alles nur schriftlich zu regeln.

Das ist natürlich in dieser Pauschalität Unsinn. Telefonisch hast du bei keinem Anbieter etwas in der Hand, dafür gibt es dann die Auftrags- bzw. Vertragsbestätigung auf die man reagieren kann. Das immer etwas schieflaufen kann passiert bei O2 genauso oft wie bei anderen Anbietern auch. Nicht dass das gut ist, aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.


Denner
Legende
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  • Legende
  • August 26, 2020

Nicht nur Fehler, manche Kunden hören partout etwas anderes als gesagt wird und blenden manch gesagtes aus.

 


o2_Tobias
  • August 29, 2020

Hallo @cliff67

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und Interesse an einem guten Angebot hast. 

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/vvl geschaut, ob du dort etwas tolles zur Vertragsverlängerung findest. 

 

Manchmal kommen wir auch an die Konditionen eines Neuvertrages ran. 

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 1, 2020

Hallo @cliff67 ,

 

konntest du bereits unter g.o2.de/vvl fündig werden oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?