Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

allgemeine Probleme mit meino2

  • October 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Hallo,ich habe vor etwa zwei Monaten einen neuen Vertrag bei Ihnen beantragt mit Rufnummernmitnahme. Leider funktioniert bis heute nichts richtig.Ich kann mich nicht in Mein o2 einloggen und auch kein Konto erstellen. Die erste SIM-Karte mit einer anderen Nummer wurde bei der eSIM-Aktivierung deaktiviert. Danach hat die eSIM ebenfalls nicht funktioniert, sodass ich eine Multicard bestellen musste.Nach zwei Monaten wurde meine alte Rufnummer immer noch nicht übernommen. Zurzeit funktioniert gar nichts, und ich kann meinen Vertrag nicht richtig nutzen.Bitte prüfen und beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Ist der Vertrag mit der temporären Nummer aktiv, also hast du eine funktionierende SIM-Karte?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@Dosia99 🙂

Danke, dass du dich hier bei uns meldest und dein Anliegen beschreibst.

Schade, dass du solche Schwierigkeiten mit deinem Neuvertrag bei uns hast. Du hast also vor 2 Monaten einen neuen Vertrag bei uns bestellt und erst Probleme mit der SIM-Karte / eSIM gehabt 🤔

Jetzt hast du aber aber eine aktive SIM-Karte zu deinem neuen Vertrag?

Was genau funktioniert denn nicht, was kannst du nicht nutzen? Beschreibe das bitte etwas genauer, damit wir dich besser unterstützen können 😊