Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alles vergessen, nur noch Kundennummer vorhanden

  • November 26, 2023
  • 4 Antworten
  • 287 Aufrufe

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei mir werden monatlich Gebühren vom Bankkonto abgebucht, namentlich für Telefonica Germany GmbH + Co. OHG. Ich habe leider vergessen wofür dieser Vertrag ist und welche Rufnummer dazu gehört. Ich kann auf Grund der Abbuchungen nur die Kundennummer und den Preis nennen. Es klingt sicher komisch, aber ich kann es definitiv nicht mehr zuordnen.

 

o2_Giulia, 27.11.2023, 20:32: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von poales

 

dann nutze die Vorlage und schreibe statt der Rufnummer die Kundennummer (mit Hinweis) dazu.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 26, 2023

@Brittalein 

moin, wie hoch ist der Betrag?

Was möchtest du jetzt tun?

Für eine Kündigung reicht die Kundennummer,

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Du kannst dir auch die persönliche Kundenkennzahl PKK darüber zusenden lassen.

Mit der PKK kannst du auch über den Kundenservice Auskunft bekommen

und dir die Rechnung per Post schicken lassen.

Dann hast du alle Angaben und kannst überlegen, ob der Vertrag noch genutzt werden soll.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2023

Hallo und danke für die Antwort ..

Ich möchte den Vertrag gerne kündigen, da Ich nicht mal mehr weiß wann der abgeschlossen wurde und was das überhaupt ist .Für die Kündigung möchte man die Rufnummer haben, und die fehlt mir ja..oh man, sowas ist mir auch noch nie passiert 🙈🤣🤣


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 26, 2023

 

dann nutze die Vorlage und schreibe statt der Rufnummer die Kundennummer (mit Hinweis) dazu.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/


o2_Steffen
  • Team
  • December 13, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Brittalein und vielen lieben dank für die tolle Unterstützung poales. 💙

@Brittalein konntest du bereits auf den von poales beschriebenen Weg, deine Kündigung bei uns einreichen?

Falls ja, gab es hierzu bereits eine Rückmeldung von unserer Seite?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank 😊

LG Steffen