Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle 2 Jahre wieder... Probleme bei der Vertragsverlängerung!


Hallo, ich bin seit 20 Jahren Kunde von O2 und bei jeder Vertragsverlängerung gibt es große Probleme. Gestern hatte ich im Chat wieder einen besonders freundlichen Herren am Start, der mir wie die letzten Jahre auch ein grottenschlechtes Angebot gemacht hat. Warum lernt Ihr nicht aus euren Fehlern… langjährige Bestandskunden sollte man freundlich behandeln und versuchen sie zu halten. Schon viele Freunde sind aus diesem Grund von O2 zu einem anderen Anbieter gewechselt. Ich werde diesen Weg diesmal auch gehen wenn mir nicht ein besseres Angebot gemacht wird als mein bestehendes. Aktuell zahle ich für den O2 Blue M 10 GB 22,99€. 
Mfg eure enttäuschte O2 Kundin Christerl
 

icon

Lösung von Christerl79 6 June 2020, 13:41

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Christerl79,

 

schön, dass Du Dich für eine Verlängerung Deines Vertrages interessierst. :relaxed:

 

Hast Du schon unter Mein o2 nach den aktuellen Angeboten für Dich geschaut? :nerd:

 

Möchtest Du denn einen neuen Tarif nutzen? Wie viel GB möchtest Du denn monatlich nutzen?

Hättest Du gerne ein neues Handy? Wenn ja, welches Modell in welcher Farbe? :iphone:

 

Ist Deine E-Mail Adresse noch aktuell? Das Angebot schicken wir Dir per E-Mail. :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, danke für die Antwort. Ich möchte gerne einen ähnlichen Tarif wie jetzt… die 10GB im Monat würden mir reichen. Nur einfach günstiger. Ein neues Handy hab ich gerade erst zum Geburtstag bekommen… ich brauche nur den Vertrag. Meine Emailadresse ist noch aktuell. Viele Grüße, Christerl

Hallo @Christerl79 ,

 

es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. :sunflower:

 

Hinzu kommen leider die aktuell langen Bearbeitungszeiten hier in der Community.

 

Gerne habe ich dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig

Bei o2 muss man nur den richtigen Zeitpunkt abpassen. Ich würde noch ein paar Tage warten. :wink:

https://www.telefonica.de/news/corporate/2020/05/kostenfreies-tarif-upgrade-o2-kunden-erhalten-jetzt-mehr-datenvolumen-zum-gleichen-preis.html?cat=startseite

Hallo @Christerl79,

 

hat dich das Angebot überzeugt oder hast du lieber auf die von @Klaus_VoIP verlinkte Aktion gewartet? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Hallo, nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, rief mich eine sehr nette Mitarbeiterin von O2 an machte mir ein sehr gutes Angebot. Ich habe mich für den O2 Free S Boost Plus mit 10 GB entschieden und zahle nur noch 15,95 € monatlich. 
Viele Grüße, Christerl

Sorry, sogar nur 15,49€😉

Hallo @Christerl79,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Toll, dass Du das passende Angebot erhalten hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif. :thumbsup_tone2:

 

Wir freuen uns, wenn Du auch weiterhin Teil der Community bist und wir hier noch viele Kommentare von Dir lesen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort