Moin moin,
seit August 2019 versuche ich auf beiden Fronten Klarheit zu schaffen. Habe einen Vertrag laut Produktinformationsblatt All in M 5GB mit 50,0MBit/s für 19,99.
eKontor24 versicherte mir per Mail, dass ich diese Konditionen auf jeden Fall erhalten werde und Sie dieses Problem an O2 weitergeleitet hätten. O2 stellt sich blöde und beantwortet meine Frage dazu, dass Sie so eine Vereinbarung nie erhalten hätten.
Zu Beginn wurden mir gleich zweimal die Wechselgebühr von 39,90 abgezogen - nach langem hin und her konnte das wieder rückgängig gemacht werden. Gleichzeitig wurde mir die monatl. Grundgebühr mit 25,99 berechnet - nach langen hin und her wurde auch das berichtigt.
Letztendlich bekommen ich nach wie vor eine Geschwindigkeit 21,1MBit/s und nicht wie vertraglich vereinbart 50,0MBit/s...Bitter.
Dies ist bei weitem nicht der erste Wechsel zu einem neuen Provider, aber so einen Schrott nie wieder!!!