Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, nach mehrfachem Kontakt und keiner Lösung versuche ich es hier .

Mein aktueller Ratenplan ist nicht aufgeführt. Bitte um Überprüfung. Ich bezahle meine Raten aber habe nicht die Möglichkeit online zu sehen wie weit ich abbezahlt habe. Ich will ggfs. vorzeitig den Vertrag begleichen. Leider nicht möglich. App neu installiert, nackt auf dem Balkon gewesen und jetzt ist O2 dran ihre Hausaufgaben zu erledigen.  Mit freundlichen Grüßen 

nackt auf dem Balkon gewesen

 

@ice4

meines Wissens hat das keinen Einfluss auf die O2App,

aber ich lerne gern dazu. 😉

bitte registriere den Vertrag mit der Vertragsnummer.

Das sollte helfen.

 

Registrierung als MyHandy Kunde*

Registrieren Sie sich jetzt mit einem selbst gewählten Nutzernamen und Kennwort, mit denen Sie sich in Zukunft einloggen können.Bitte beachten Sie, dass der Nutzername, auf Grund der Vorgaben, weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer sein darf.

 

*Falls Sie diesen MyHandy Vertrag zeitgleich mit einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, ist eine separate Registrierung nicht erforderlich. Alle Informationen sind auch mit Ihrer Mobilfunk Anmeldung ersichtlich.  edit: das gilt für neuere Verträge.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


@fritz04 ich schreibe nur was mir erzählt wird von Mitarbeiter der O2.

 

Das höre ich allerdings das erste mal das ich den Ratenplan registrieren muss.  Aber auch ich lerne gerne dazu. 


nackt auf dem Balkon gewesen

 

@ice4

meines Wissens hat das keinen Einfluss auf die O2App,

aber ich lerne gern dazu. 😉

bitte registriere den Vertrag mit der Vertragsnummer.

Das sollte helfen.

 

Registrierung als MyHandy Kunde*

Registrieren Sie sich jetzt mit einem selbst gewählten Nutzernamen und Kennwort, mit denen Sie sich in Zukunft einloggen können.Bitte beachten Sie, dass der Nutzername, auf Grund der Vorgaben, weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer sein darf.

 

*Falls Sie diesen MyHandy Vertrag zeitgleich mit einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, ist eine separate Registrierung nicht erforderlich. Alle Informationen sind auch mit Ihrer Mobilfunk Anmeldung ersichtlich.  edit: das gilt für neuere Verträge.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Leider findet das System keine Daten über mich. Also wieder nichts gewesen ausser Zeitverschwendung!

 

 


Hallo @ice4 ,
es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 
Zugriff auf deinen Ratenplan erhältst du, wenn du den o2 My Handy Vertrag wie von fritz04 vorgeschlagen, über o2.de mit der Vertragsnummer aus dem Kaufbeleg registriert.
Bitte versuche gerade bei diesen Temperaturen nicht nackt auf dem Balkon zu steigen, bei Erfrierungen können wir dir nicht helfen 😇

LG
Michael


Hallo @ice4 ,
es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 
Zugriff auf deinen Ratenplan erhältst du, wenn du den o2 My Handy Vertrag wie von fritz04 vorgeschlagen, über o2.de mit der Vertragsnummer aus dem Kaufbeleg registriert.
Bitte versuche gerade bei diesen Temperaturen nicht nackt auf dem Balkon zu steigen, bei Erfrierungen können wir dir nicht helfen 😇

LG
Michael

Es hat geklappt. Aber mal eine Frage dazu: Warum habt ihr das so gestaltet? Ich finde es sehr unübersichtlich. 👎

Ich dachte durchs nackt auf dem Balkon wird’s erträglicher. Vorherige Bemühungen bei O2 verliefen schlecht. Selbst die App sollte neu installiert werden um den Ratenplan zu sehen. 😂 


@ice4 super das es geklappt hat😚
Warum ist das so? Wir verkaufen die Hardware separat, auch damit es für den Kunden transparenter wird, was wann abgebucht wird und die Hardware nicht in einem Tarif versteckt wird.
Da Handy oder Tablet extra abgerechnet werden, haben diese eine eigene Kundennummer erhalten und können auch unabhängig von anderen Verträge geführt werden. Dafür erhalten diese Verträge ein eigenes LogIn. 

Das mit dem Nackt auf den Balkon gehen, klappt meist im Sommer, jetzt bei der Kälte ist das bibbern zu stark und führt meist dazu, dass der Pin nicht mehr korrekt eingegeben wird. 😅

LG
Michael


Deine Antwort