Hallöchen , besteht die Möglichkeit das ich meinen aktuellen Vertrag mit 10gb für 9,95€ ( inklusive meiner aktuellen Rabatte) um weitere 24 Monate verlängere? Würde im Oktober (glaube da endet der Vertrag) auch gerne eine neues Handy nehmen, so das ich nicht doppelt zahlen muss. Gibt es die Möglichkeit? Die App zeigt aktuell verlängerbar an , deshalb frage ich. Lg
Das Handy musst du eh über 24 Monate zahlen. Wenn du nicht für 2 Handys gleichzeitig zahlen willst, solltest du erst im Oktober verlängern.
Unabhängig davon kann ein Moderator dir natürlich ein Angebot für eine VVL machen. Rabatte von 66% (wie du ihn jetzt anscheinend hast) dürften aber vollkommen ausgeschlossen sein. Rechne mal eher mit 10-20%
Vielleicht kommt die Summe durch meinen DSL Vertrag, wo es ja einen kombirabatt gibt.
Hallo
das Du Deinen Vertrag verlängern möchtest, ist super. Wir schauen da gerne für Dich nach und stellen Dir ein Angebot zusammen.
Wenn Du jetzt nur Deinen Vertrag verlängern und im Oktober dann ein neues Handy kaufen möchtest, ist das auf jedenfall möglich. Bitte sende uns eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen bzgl. des Tarifes an
Viele Grüße Bianca
Wenn Du lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handy und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei.
Leider finde ich die Möglichkeit nicht, eine persönliche Nachricht zu schicken. Ich möchte tariflich so bleiben und hätte gerne, wenn es mit der Verlängerung soweit ist ein s20 die es glaube ich auch als + und noch eine Option gibt. Können sie mir ein Angebot zukommen lassen ?
Das wird
Hallo
bitte versuch es jetzt noch einmal. Es sollte nun klappen.
Viele Grüße Bianca
Hi
hattest du weiterhin Schwierigkeiten bei dem versenden der privaten Nachricht? Eine PN ist bisher nicht angekommen.
LG,
Marc
Ja bei mir gibt es keine PN Funktion. :( Die Möglichkeit den Vertrag mit einen vernünftigen Angebot, ist auch echt schwierig. Die WhatsApp Funktion ist auch zeitlich so sehr verschoben, das es kaum möglich ist zeitnah zu reagieren. Ich dachte der früher Vogel fängt den Wurm, so Brauch ich mich nicht weiter umschauen, aber leider hat man echt viele Steine auf dem weg. Ich hätte eigentlich nur gerne das was ich jetzt habe , mit einem neuen Handy...
Du musst auf den o.g. blau unterlegen o2_VVL Link klicken, dann geht's.
Was du jetzt hast, wirds aber so exakt nicht mehr geben. Der Free m hat jetzt 20 GB jedoch fällt die 1mbit Weitersurfgarantie weg.
Viel Glück
Wenn du erst im Oktober ein Handy kaufst, bekommst du keine Rabatte auf die Hardware. Immer zusammen mit dem handykauf den Vertrag verlängern, sonst ist das gejammert groß.
Hallo
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot mit Handy. Schön, dass du jetzt schon nach einem Angebot schauen möchtest.
Du hast hier ja bereits einige Tipps erhalten.
Hast du schon gewisse Vorstellungen zum Handy? Dann teile diese hier einmal mit. Dann schicke ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallöchen Tobias, Tipps bringen mir da nicht so viel, ein Angebot mit 6 bis 10GB und einen S20+ wäre für mich interessant. Ich weiß ich habe noch Zeit , aber der frühe Vogel fängt den Wurm. Lg katja
Hallo
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe dir gerade die besten Angebote per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist jeweils auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass eins der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi
bisher haben wir noch keine Rückmeldung auf unser Angebot erhalten. Hast du noch Interesse an dieses?
LG,
Marc
Leider habe ich keine Email mit angeboten gesehen, werde mal meinen Spam Ordner durchforsten. Dankeschön und lg katja
Hallo
ja, bitte schaue einmal in den Spam-Ordner.
Falls du nichts findest, teile uns das einmal hier mit. Dann laden wir dich in unsere privaten Nachrichten ein, um deine E-Mail-Adresse abzugleichen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias, habe die Nachricht gefunden. Aber leider ist sie nicht nach meinen wünschen. Ich würde gerne das tariflich sowie preislich alles so bleibt und nicht ohne Mehrwert alles teuerer wird. Bei 1und 1 gibt es z.b. das s20+ mit 20gb für 45€.
Liebe Grüße
Katja
Hallo
schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Wie
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in den zweiten Teil unseres Frühjahrsgewinnspiels.
Hallo, also ich hätte schon Interesse an einem weiteren Angebot, aktuell bin ich ja noch sehr früh dran. In der O2 TV Werbung gehen die Preise auch stetig weiter runter. Gestern kam erst wieder S20+ für 39,99€ inkl. Tarif das klingt doch interessant. Meine Vorstellungen sind auch Free S Boost plus + Samsung Galaxy S20+ schwarz. Vielleicht finden sie ja ein neues Angebot bei ihnen im System. Mit freundlichen Grüßen katja
Hallo
an deinen Wunschpreis kommen wir nicht heran. Ich habe dir aber noch mal ein aktuelles Angebot zugesandt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo
freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 26.04.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 26.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (28.04.2020) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Ich sehe gerade, ich habe den falschen Tarif gewählt, ich werde das morgen noch einmal korrigieren (heute geht das nicht mehr).
Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S20+ 128GB in schwarz bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S20+ 128GB in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔
Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea , supi dann bin ich erstmal im Thema. Die Vertragsverlängerung habe ich angenommen, weil ich einen Brief mit 5€ Treuerabatt für 24monate bekommen habe, ich gehe davon aus das es dann auch gleich mit dazugebucht wird.
Bin gespannt bis alles da ist und hoffe das sich keine Fehler eingeschlichen haben.
Ganz liebe Grüße
Katja
Noch eine Frage , ich gehe davon aus das ich meine alte Sim Karte behalten kann. Ich behalte ja meine alte Nummer. Und meine eSIM läuft auch einfach weiter ?
Lg katja
Hallo
den Tarifwechsel habe ich zu morgen durchgeführt, dann ist der richtige Tarif gebucht. Bitte entschuldige noch mal, dass ich das falsch gebucht habe. Bitte halte ein Auge auf den Hardwarerabatt (ist wieder mit eingebucht). Solltest du die Nachricht bekommen, dass er deaktiviert wurde melde dich bitte hier, dann buchen wir ihn um, aber an sich sollte jetzt alles passen.
Deine SIM-Karte kannst du natürlich weiterverwenden und die Nummer läuft auch weiter, es ist ja eine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag.
Was du da als Biref bekommen hast, kann ich dir nicht sagen, das kann ich auch nicht einsehen, aber das hat an sich nichts mit dem Angebot zu tun, dasss du hier von uns bekommen angenommen hast.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo Andrea, Diesen Brief habe ich bekommen. ( Anhang). Könntest du drauf achten das es auch gebucht wird? Und nach den Hardware Rabatt werde ich schauen.
Liebe Grüße katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.