Hallo,
für O2o- Kunden gibt es ja im Gegensatz zu o2Loop keinen Kontomanager- kann ich trotzdem irgendwie sehen, wie viel ich vertelefoniert habe und wie hoch meine Rechnung am Ende ausfallen könnte?
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o2o-Kontoabfrage geht über
*140#
*140#
danke! Hast du auch eine Antwort darauf, warum ich schon 15cent Umsatz gemacht habe? Ich habe noch absolut niemanden angerufen, was kostet da 15cent?
19cent (minus 15% Online-Rabatt) für SMS und pro Minute in dt. Festnetz und Mobilfunk dachte ich...
Edit:
habe gerade gemerkt: 15cent ist Normalpreis für SMS und pro Minute (also nicht 19cent)
aber was soll der scheiss bitte schön? Mir wurde 15% Rabatt bei online-Buchung versprochen und der O2 Mensch hat bei der aktivierung auch gesagt, dass ich O2online gebucht habe !!!
Wo ist jetzt der 15% Rabatt?
19cent (minus 15% Online-Rabatt) für SMS und pro Minute in dt. Festnetz und Mobilfunk dachte ich...
Edit:
habe gerade gemerkt: 15cent ist Normalpreis für SMS und pro Minute (also nicht 19cent)
aber was soll der scheiss bitte schön? Mir wurde 15% Rabatt bei online-Buchung versprochen und der O2 Mensch hat bei der aktivierung auch gesagt, dass ich O2online gebucht habe !!!
Wo ist jetzt der 15% Rabatt?
Die 15% werden bei Rechnungsstellung abgezogen. Ist soweit also alles ok.
@godschlich: sei froh, dass die Stefanie ( ) dir die Frage so gutmütig beantwortet hat... die Suchfunktion kennen viele wohl nicht. Wobei ich eher glaub, dass die Leute einfach zu faul dafür sind :frowning
stefanniehaus schrieb:Hey, wenn ich *140# drücke, kommt bei mir ein Fehler: Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.
o2o-Kontoabfrage geht über
*140#
Das ist leider normal. Die Abfrage funktioniert eigentlich nie, von Zeit zu Zeit kommt es aber schon mal vor, dass sie doch funktioniert.
Als ich wegen einer Adressänderung an der Hotline anrief und dabei bemerkte, dass die Abfrage eigentlich so gut wie nie geht, wurde mir nur schnippisch "Und was soll ich jetzt bitte machen?" geantwortet.
Vielleicht habt ihr ja Glück...
Als ich wegen einer Adressänderung an der Hotline anrief und dabei bemerkte, dass die Abfrage eigentlich so gut wie nie geht, wurde mir nur schnippisch "Und was soll ich jetzt bitte machen?" geantwortet.
Vielleicht habt ihr ja Glück...
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