Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung Telefonkonferenz


Hallo O2 Team,

wäre es möglich bei meinem Mobilfunkvertrag, die Telefonkonferenz aktivieren.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jody Camnitzer

icon

Lösung von o2_Sven 16 April 2024, 14:44

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hat das damals nicht geklappt?

 

 

Es hatte mal geklappt, aber seitdem ich eine neue E-SIM bestellt habe, funktioniert diese nicht mehr.

Hallo @Jody Camnitzer ,

jetzt sollte es aber wieder klappen mit der Telefonkonferenz bei dir. Gib uns gerne einmal eine Rückmeldung ob diese jetzt wieder bei deinem Vertrag zur Verfügung steht.

 

Schöne Grüße, Sven

Funktioniert wieder. Vielen Dank.

Hallo O2 Team,

wäre es möglich bei meinem Mobilfunkvertrag, die Telefonkonferenz aktivieren.

Vielen Dank.

Hallo @Cengiz1,

na klar, das bekommen wir hin. 🙂

Für die hier hinterlegte Rufnummer habe ich auch schon die Konferenzfunktion freigeschaltet. Brauchst du diese auch für die andere Rufnummer?

Gruß,

Michi 

Hallo O2 Team. 🙋‍♂️ 

könnt Ihr bei mir die Telefonkonferenz Freischalten? 
 

vielen Dank 

Wenn du mehr als eine Rufnummer hast, dann nenn noch die letzten 3 Ziffern der Rufnummer. 

893 😫

Hallo @n4pe ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei der genannten Rufnummer jetzt die Konferenz freigeschaltet, du solltest dazu auch eine Bestätigung per SMS erhalten. Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort