Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung neuer Sim hängt

  • March 27, 2024
  • 8 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo

Ich habe neue Sim  Card aktiviert.

Seit einer Stunde geht es nicht weiter.

Ist es normal das die neue Simkarte erst null Balken Netz hat ?

Anderes Handy hat volle Balken

8 Antworten

Bumer
Legende
  • March 27, 2024

Hast du das Smartphone neu gestartet?


Ja schon mehr fach


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2024

Hallo @Tommy123456789,

ich freue mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Super, dass du bereits von Bumer in Empfang genommen worden bist.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert die neue Sim-Karte inzwischen oder ist weiterhin keine Einwahl ins Netz möglich?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 4, 2024

@Tommy123456789 Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje


Hallo

Ich hatte länger mit der Hotline telefoniert.

Sim karte findet kein Netz . In drei verschiedenen Handys  und zig Einstellungen probiert.

Jetzt bekomme ich ne neue SIM-Karte zugeschickt.

Hoffentlich ist das Problem damit behoben sonst muss man weiterschauen.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 4, 2024

@Tommy123456789 Danke für das Update.
Berichte bitte einmal sobald dich die Karte erreicht hat und du diese freischalten konntest.

Gruß
Antje


Hallo

Mit neuer Sim Karte funktioniert alles top

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 5, 2024

@Tommy123456789 Juhu, das freut mich zu hören 🤗
Danke für das Feedback, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje