Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung LTE bzw. 4G

  • January 19, 2021
  • 5 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt helfen. 

Mein ist bei O2 schon seit ewigen Zeiten. Im Freien funktioniert sein Internet überhaupt nicht. Wenn ich richtig in den Vertrag geschaut habe, ist bei ihm wohl 2 G bzw. 3 G aktiviert. Wie können wir das auf 4 G oder LTE umstellen?

Das ist nicht mehr schön, wie die Verbindung nicht zustande kommt.

LG Bianca

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2021

Hallo @BiancaSven,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht auch um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Die 4G Option ist bei diesem Vertrag aktiv.
Habt ihr über unseren Livecheck schon einmal eine Fehlermeldung aufgegeben?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Ja, es geht um die Nummer. 

die Verbindung ist nach wie vor eine Katastrophe.

Eine Fehlermeldung können wir da nicht aufgeben, weil die Seite nicht verfügbar ist.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 29, 2021

Hast du mal dein Handy auf LTE/4G geschaltet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Ja, das haben wir


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hallo @BiancaSven ,

 

LTE-Verbindungen scheinen vorhanden zu sein.

Die Qualität sollte sich aber bald bessern. Derzeit sind noch Arbeiten bis zum 13.02. im Gange, danach ist auch die nächste Station wieder einsatzbereit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt