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Warum O2
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Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt helfen. 

Mein ist bei O2 schon seit ewigen Zeiten. Im Freien funktioniert sein Internet überhaupt nicht. Wenn ich richtig in den Vertrag geschaut habe, ist bei ihm wohl 2 G bzw. 3 G aktiviert. Wie können wir das auf 4 G oder LTE umstellen?

Das ist nicht mehr schön, wie die Verbindung nicht zustande kommt.

LG Bianca

Hallo @BiancaSven,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht auch um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Die 4G Option ist bei diesem Vertrag aktiv.
Habt ihr über unseren Livecheck schon einmal eine Fehlermeldung aufgegeben?

 

Gruß
Antje


Ja, es geht um die Nummer. 

die Verbindung ist nach wie vor eine Katastrophe.

Eine Fehlermeldung können wir da nicht aufgeben, weil die Seite nicht verfügbar ist.


Hast du mal dein Handy auf LTE/4G geschaltet?


Ja, das haben wir


Hallo @BiancaSven ,

 

LTE-Verbindungen scheinen vorhanden zu sein.

Die Qualität sollte sich aber bald bessern. Derzeit sind noch Arbeiten bis zum 13.02. im Gange, danach ist auch die nächste Station wieder einsatzbereit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


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