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Aktivierung & Freischaltung - SIM nicht konfiguriert / kein netz



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31 Antworten

Benutzerebene 1

Hi Kathi,

 

ja es funktioniert wieder. Das Problem war, dass die Sim Karte mit Produktionsfehler war und ich auf die neue Ersatzkarte warten musste.

 

Fg

 

okur

@keokur hast du bereits eine Gutschrift für die Tage erhalten, wo der Vertrag durch die fehlerhafte SIM nicht nutzbar war?

 

Wenn nicht, hilft dir @o2_Kathi da sicher weiter...

Benutzerebene 1

Nein leider nicht 😞

Ah okay, danke für die Infos dazu @keokur. Dann warst du also auch von den SIM Karten betroffen 😐

Super, dass mittlerweile alles funktioniert 😊

Ich habe dir jetzt für den Zeitraum, wo du die neue Partnerkarte nicht nutzen konntest, eine Gutschrift für deine nächste Rechnung erstellt.

Kann ich denn sonst noch etwas anderes für dich tun?

Gruß, Kathi  💙

Benutzerebene 1

Hallo Kathi,

 

vielen Dank dafür und die Unterstützung.

 

passt alles soweit danke dir.

 

Freundliche Grüße 

Guten Morgen @keokur,

freut mich, dass jetzt alles passt 🤗

Schreibe hier gerne wieder wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst.

Schöne Grüße

Kathi 🌞

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