Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

aktivierung des O2 mobile mboost


Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 17. November 2024

Der TE schreibt er hat einen Wechseltermin zum 19.11. erhalten. 🤔


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 18. November 2024

@Davidschnelle Wenn du den Wechseltermin zum 19.11. schon bestätigt bekommen hast, müsste deine neue SIM Karte eigentlich schon aktiv sein 🤔 Hast du von uns E-Mails zu deinem neuen Vertrag mit den Tarifkonditionen bekommen? Hast du dort eine vorläufige o2 Rufnummer erhalten?


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. November 2024

Vertrag ja, aber keine vorläufige o2 rufnummer


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 18. November 2024

@Davidschnelle Ich habe gerade dazu bei dir genauer nachgesehen und kann dir von hier aus auch einmal bestätigen, dass dein neuer Vertrag bei uns morgen startet & du dann auch deine Wunschrufnummer bekommst 😊

Melde dich morgen sehr gerne hier wieder mit der Info, ob alles wie geplant geklappt hat 💙

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 25. November 2024

Moin ​@Davidschnelle, ich wollte einmal bei dir nachfragen - hat mit der Aktivierung & Mitnahme deiner Rufnummer dann alles geklappt?

Viele Grüße, Kathi 🍁


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 26. November 2024

Hy Kathy, ja! Sorry! Hat alles geklappt!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 4. Dezember 2024

@Davidschnelle Danke für dein Feedback. Sehr schön, das alles geklappt hat 😊

Melde dich hier sehr gerne wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Vielleicht hast du ja Lust an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen? Bis einschließlich 05.12. gibt es noch Zeit dafür 🌲

LG Kathi


Deine Antwort