Hallo,
hat sich schon die Laufzeit vom Hauptvertrag verändert?
LG
Hallo,
hat sich schon die Laufzeit vom Hauptvertrag verändert?
LG
Hallo, ne ist noch dieselbe.
Hallo,
wie hast du verlängert? Wenn telefonisch, dann wurde die Vvl nicht durchgeführt.
LG
Hallo,
wie hast du verlängert? Wenn telefonisch, dann wurde die Vvl nicht durchgeführt.
LG
Genau telefonisch.
das ist ja ärgerlich…
kann sich ein o2 Mitarbeiter auch dazu äußern ?
Hallo @Daniel11997 ,
Willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 
Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir uns melden konnten. 
Hat es in der Zwischenzeit bereits mit der Verlängerung geklappt oder fehlt bei einem der Tarife noch etwas?
Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Daniel11997 ,
falls du weitere Unterstützung benötigst komme gern wieder auf uns zu.
Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.
Viele Grüße,
Andrea
Danke für die Rückmeldung.
mittlerweile ist alles geregelt.
Hallo @Daniel11997 ,
danke für deine Rückmeldung hier, dann ist alles klar. 
Viele Grüße,
Andrea