Anfang Februar habe ich die Verträge von mir und meiner Frau verlängert inkl. Tarifwechsel.
In den Vertragsdetails der O2 App steht jetzt Vertragsbeginn 03.02.2020 - Laufzeit ab diesem Zeitpunkt 2 Jahre. Die Verlängerung sollte eigentlich ab Juli 2020 gültig sein.
In einem anderen Tarif - weniger Datenvolumen dafür auch verringerte Kosten.
Die Bestätigungsmail mit den Vertragsdetails hatte ich im Februar auch bekommen.
Allerdings kann ich diese Details nirgendwo in der App finden.
Meine Frage dazu:
Ab wann gilt denn nun meine Vertragsänderung?
MFG
Stefan
Seite 1 / 1
Die neue Laufzeit beginnt mit der Vertragsverlängerung, die Restlaufzeit des vorigen Vertrages verfällt.
Hallo @BloodyFace87 ,
schön, dass du dich meldest
Es ist so, wie @Bollermann schreibt. Du hast aber auch ab Februar schon die neuen Konditionen gehabt oder ? Du zahlst weniger und hast weniger Datenvolumen ?
Ich habe immer noch 20 GB Datenvolumen statt 10 GB und zahle auch immer noch den alten Betrag.
Daher ist das für mich nicht nachvollziehbar, ab wann meine neuen Konditionen gelten.
Hast du denn eine E-Mail mit Auftragsbestätigung erhalten? Im Februar zu Juli verlängern geht nämlich nicht. Jetzt kosten zb 20GB 29,99€ (Free M) und Free s Boost plus 10GB 27,49€.
Hallo @BloodyFace87 ,
ich gebe dir letzte Frage von @Bollermann mal weiter, die Auftragsbestätigung hattes du Anfang Februar erhalten?
Gruß,
Michi
Die Auftragsbestätigung hatte ich im Februar bekommen, nachdem mir die Verlängerungsoption in der App angeboten wurde.
Ich wollte unbedingt noch zu den alten Tarifen verlängern, da ich die neuen Tarife absolut unattraktiv finde.
Jetzt wurde heute mit neuer Rechnung mein altes Datenvolumen bestätigt, allerdings jetzt zu einem höheren Preis.
Bisher war ich eigentlich zufrieden.
Zum Ende der Laufzeit wird jetzt definitiv gekündigt.
@o2_Michi@o2_Solveig
Hier nochmal die Bestätigung aus Februar.
Solch eine Bestätigung ist rechtlich bindend.
Sollte mein Vertrag nicht zu den Bestimmungen weitergeführt werden, behalte ich mir auch rechtliche Schritte vor.
Hallo @BloodyFace87 ,
reinschauen können wir noch nicht - leider ist kein Vertrag verknüpft.
Ich habe dir aber eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir dort Daten austauschen können.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.